Sonntag, 17. April 2011

Water for Elephants Premieren Info

Heute wird ja in New York die Premiere zu Water for Elephants stattfinden. Und natürlich werden auch alle drei Hauptdarsteller anwesend sein: Rob, Christoph Waltz und Reese Witherspoon. Und es stehen seit gestern vor dem Ziegfeld Theater auch schon viele Fans und haben sich die besten Plätze gesichert. Und angeblich sollen Rob und Reese den im Regen wartenden Fans Pizza bestellt haben! Und Sara Gruen, die Autorin von Water for Elephants soll ihnen u.a Donuts gebracht haben. Außerdem stattete sie den Fans auch einen Besuch ab und schrieb Autogramme. Bilder davon findet ihr HIER Sehr cool :)

Rob and Reese sent us pizza at 3am and Sara Gruen just sent us dunkin donuts hot chocolates and donuts!

Die Darsteller sollen sich wohl um 17 Uhr New Yorker Zeit langsam am roten Teppich einfinden, heißt bei uns gegen 23 Uhr. Der Film soll dann um 18 Uhr anlaufen.


Unter anderem PopSugar , Color.com und MTV werden live von der Premiere berichten.

 
 
thx RPL

Und da wir schon beim Thema sind, gibt es nach dem *Klick* ein neues Still aus dem Film und weitere neue Interviews...


Photobucket

Außerdem gibt es ein neues Interview mit Rob und allein die Tatsache wie es aufgenommen wurde macht es schon wieder sehenswert...


Weiteres Interview

Robert, 24, der im Film vorgibt ein voll lizensierter Tierarzt zu sein wurde gefragt ob er im realen Leben auch schon getäuscht hat.

''Definitiv''..''Ich war seit einer Ewigkeit arbeitslos in London. Als ich nach L.A kam für Castings, meinten alle und die Casting Direktoren ''So, was hast du all die Jahre so gemacht?' Und ich nur so, Ich habe studiert. Ich war in Oxford und dann bin ich auf die RADA (Royal Academy of Dramatic Art) Wenn du einen englischen Akzent hast, kommst du damit durch. Ich habe es jahrelang gemacht. Ein wenig später danach habe ich realisiert, dass das nicht mehr wirklich funktioniert, als  massenhaft Engländer damit anfingen nach L.A zu ziehen.''


''Also habe ich eine Zeit lang vorgegeben Amerikaner zu sein und dann kam Twilight raus und ich habe weiterhin vorgegeben Amerikaner zu sein. Die Leute dachten ich wäre wahnsinnig während der Castings, also habe ich damit aufgehört.''



Auf die Frage ob er immer noch Zeit findet nach England zu fahren und ob seine Fans dort nicht so leidenschaftlich sind wie in anderen Teilen der Welt...

''Es war mal so, aber es ist in den letzten Zwei Jahren oder so etwas heftiger geworden. Ich habe sowieso kaum Zeit mal zurück zu gehen, was nervig ist. Gewöhnlich sind die Leute, die in England auf mich zukommen Italiener der Amerikaner. Die Engländer sind ein wenig zu verlegen um zu mir zu kommen, aber es ist witzig. Ich war in einem HMV (Musik/ Video Geschäft) als ich das letzte mal dort war. Ich habe mir irgendeinen albernen Film gekauft und da waren Twilight Poster, im ganzen Laden verteilt. Die beiden Typen haben geradezu vermieden aufzusehen als sie die Preise eingetippt haben.''

Komplettes Interview

bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.