Sonntag, 17. April 2011

Gerücht des Tages: BD Trailer bei den MTV Movie Awards

Gab es dieses Gerücht nicht schon vor einigen Wochen? Ich dachte das steht schon längst fest, dass wir einen Trailer zu sehen bekommen während der Show! Ich meine, wenn die uns nach dem ersten Teil ein ganzes Jahr lang auf den zweiten Teil warten lassen, da haben wir uns ja wenigstens einen Trailer im Juni verdient! Außerdem ist doch letzte Woche z.b der Abduction Trailer erschienen, ca. 5 Monate vor dem Kinostart und da BD im November in die Kinos kommt und die MTV Awards im Juni stattfinden, wäre das doch nur logisch :)

Jedenfalls hat ein gewisser Sérgio Sá Leitão das so getwittert...


Übersetzt heißt das wohl so viel wie:

The first official Breaking Dawn trailer will be exclusively released by MTV during the MTV Movie Awards 2011 in June. And right after on MTV’s site.

Der erste offizielle Breaking Dawn Trailer wird exklusiv von MTV veröffentlicht, während der MTV Movie Awards im Juni, 2011. Und kurz danach auf der Seite von MTV.

Na mal sehen. Ich warte trotzdem lieber bis Josh Horowitz es uns über Twitter wissen lässt, bevor ich mich freue. Von Summit wurde auch noch nichts bestätigt. Außerdem gibt es auch neue Gerüchte um eine Breaking Dawn Premiere in Brasilien. Denn stattfinden soll diese ebenfalls. Welche Darsteller dort sein werden und weitere Details stehen noch nicht fest.

thx RPL + TaylorLautnerFan via Twitter

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.