Sonntag, 17. April 2011

Kellan, Xavier und Kiowa @ Coachella

Nachdem wir HIER schon von Ashley auf dem Coachella Music and Arts Festival berichtet hatten, sind nun auch Bilder von Kellan und Xavier dort aufgetaucht...

Photobucket

Photobucket

Und in Anbetracht von Kiowa Gordons Tweet ist er ebenfalls dort.

Ian Somerhalder ist übrigens auch auf dem Festival und bei folgendem Bild wusste ich zu erst nicht ob es von diesem Jahr oder dem letzten ist, aber Ian trägt denselben Hut wie auf den Bildern von diesem Jahr, dasselbe gilt für Kellan (guckst du Hut oben und Hut hier unten) also ja, ich denke die sind aktuell :)

You see, da haben wir die Leute ganz schön durcheinander gebrackt mit unsere Hut Combination!
Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Weitere Bilder auf GossippDance: HIER + HIER

Und an alle die es interessiert, weitere Bilder von Ian Somerhalder und Nina Dobrev gibt's nach dem *Klick*





Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe

Weitere Bilder: IanSomerhalderFrance

Das Festival scheint sehr beliebt bei den Stars zu sein, so war Kellan schon letztes Jahr dort und sogar Kristen

Infos zum Lineup findet ihr übrigens auf Coachella.com

Hab mir das mal durchgelesen und u.a Cee Lo Green, Scala & Kolacny Brothers, Marina and the Diamonds, Kings of Leon, Empire of the Sun, Paul van Dyk, Ratatat und ELIZA DOOLITTLE...



bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.