Freitag, 22. April 2011

TV Tipp

 

Beinahe jeder hat die DVD im Regal stehen, aber ich für meinen Teil zieh mir Harry Potter und der Feuerkelch trotzdem immer rein wenn der Film denn mal wieder im TV läuft! Und natürlich ist auch Rob als der Junge der am Ende stirbt , kurz Ceddel bzw. Cedric wieder mit dabei, aber das ist ja klar, denn sonst würde dieser TV Tipp auch gar keinen Sinn ergeben!

Kurz, wer die WAHRE Geschichte darüber hören will, dass Cedric eigentlich schon immer ein Vampir war und Harry der einzige war der sein Geheimnis kannte; und wie Cedric ihn darum gebeten hat es niemandem zu erzählen, ein Buch darüber zu schreiben oder einen Film zu machen der findet; HIER+ HIER + HIER vorab schonmal eine etwas jaaaaa andere Vorschau auf den Film!

Und heute Abend um 20.15 auf RTL - Harry Potter und der Feuerkelch

1 Kommentar:

  1. omg!! ja ich habe die dvds natürlich auch aber den cedric muss ich mir auch immer wieder anschauen!!!! XD was soll man machen?!
    lg Jen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.