Donnerstag, 2. September 2010

Versteigerung von Remember Me Setgegenständen

Hier sieht man mal wieder, dass manche Menschen echt aus allem noch Geld rausschlagen wollen, was Robert Pattinson mal angefasst hat. Der beste Beweis dafür, ist das hier:

Zum einen kann man nun einen Baseballschläger ersteigern, den Rob für ca. 30 Sekunden während des Drehs von Remember in der Hand hielt...

Okay, das ist ja noch relativ normal. Aber gibt es wirklich Leute, die sich den Grabstein von Robs Charakter Tyler Hawkins irgendwo hinstellen-das ist schon ein ziemlich gruselig und strange...

Die Auktion läuft noch bis zum 11. September bis 11 Uhr

(derzeitiges Gebot liegt bei $50)

(derzeitiges Gebot liegt ebenfalls bei $50)

byBruni

3 Kommentare:

  1. KRASS!!!
    was anderes fällt mir dazu echt nicht ein..ich mein die Person die wirklich diesen Grabstein ersteigert und sich das ins Wohnzimmer oder weiß ich nicht wo hinstellt,der gehört in die Klappsmühle
    ich mein ..man kann es auch übertreiben...
    und das mit den Schäger ist auch so ne Sache ,ich mein ,WAS bitte schön hat man davon wenn Rob diesen Schläger angefasst hat und außerdem wurde er nach dieser Szene wahrscheinlich noch wenigstens von 5 weiteren Mitarbeitern vom Set angefasst oder so..
    nee,das sehe ich echt nicht ein!

    AntwortenLöschen
  2. wollten wir nich alle schonaml ein Grabstein fürs Wohnzimmer haben???? ^^

    AntwortenLöschen
  3. also der baseballschläger ist nicht aus dem film. hab den grad gesehen und es war ein alu-schläger.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.