Mittwoch, 1. September 2010

Jackson Rathbone´s "Girlfriend" Trailer


source
byBruni

5 Kommentare:

  1. Wieder so ein kleines, leises, wundervolles Filmjuwel, das es leider warscheinlich gar nicht erst in unsere Kinos schaffen wird...
    Vielen Dank, Bruni, das du uns darauf aufmerksam gemacht hast! ♥
    Finde die Trailer-Musik wunderschön!!! Kennt jemand den Titel und den Interpreten?

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich bin auch sehr gespannt auf diesen Film, allein der Trailer ist sehr ergreifend. Aber wie schon gesagt wurde, ob er überhaupt in unsere Kinos kommt? ich hoffe es...

    AntwortenLöschen
  3. Kennt jemand den Titel,der im Trailer am Schluss gespielt wird?

    AntwortenLöschen
  4. Falls es hier noch Jemanden interessiert: die Musik ist meines Wissens nach von den 100 Monkeys, also Jacksons Band. Wie das Lied heißt, kann ich jedoch nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. am Anfang: Daniel Johnston - True Lve will find you in the end
    Das Lied am Ende kenne ich nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.