Freitag, 3. September 2010

Michael Welch zurück für BD Teil 1, Teil 2 noch unklar

Eine erfreuliche Nachricht erreicht uns von Michael Welch(Mike Newton). Er twitterte über seinen noch ziemlich jungfräulichen Twitter-Account nämlich folgendes:

imagebam.com 
(klicken für größer)

byBruni

2 Kommentare:

  1. Warum sollte er in Teil 2 auftauchen?!?
    Selbst in Teil 1 kriegt er doch nur einmal kurz das Strumpfband in´s Gesicht (prust!) und das war´s dann doch schon im Großen und Ganzen...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat mich auch gerade etwas verwundert.
    Nach der Hochzeit treten alle Schulfreunde nicht mehr auf, und wenn doch im Film, dann wurde ein eigener zweiter Teil geschrieben bzw. ne Menge dazugeshrieben, was nicht hingehört.
    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.