Mittwoch, 1. September 2010

Kristen signiert Buch

Ein Fan hatte Kristen einen Brief geschrieben, worauf hin Kristen sich mit diesem Fan getroffen hat. Die gesamte Story könnt ihr hier nachlesen. (es lohnt sich; wirklich süß unsere Kristen)

source
by Layla 

5 Kommentare:

  1. oh man :)
    so ein Glückspilz ,das Mädchen...
    Kristen ist echt ne liebe und ich würd mir auch soo sehr wünschen so ein Glück zu haben und sie mal zu treffen :))
    Die Presse schreibt immer so ne scheiße über sie nur weil sie keine möchtegern Prinzessinen-Tusse wie die anderen Girls aus Hollywood ist,Vanessa Hudgens zum Beispiel...
    neee die ist halt so ,verstellt sich nicht und sie will nur Schauspielerin sein und das mit den Paparazzis kann sie nicht einsehen
    Und weil sie so bodenständig und normal ist lieb ich sie :)

    AntwortenLöschen
  2. genau so einen bild hatte ich schon immer von kristen
    @anonym du hast vollkommen recht weil sie so bodenständig und normal lieben wir sie

    AntwortenLöschen
  3. genau leute so ist unsere kristen und deshalb lieben wir sie. und nicht nur wir sondern auch unser rob. er moechte auch nicht mit solchen moechtegern-prinzessinen zusammensein. er laeuft privat auch lieber locker herum. die beiden passen einfach zusammen

    AntwortenLöschen
  4. och gottchen :3
    das ist sowas von süß.. ich geb dir auch recht, genau deshalb ist sie so einzigartig und einfach eine wunderschöne, kluge, witzige, schüchterne, einfühlsame, talentierte, bodenständige, HAMMER FRAU!! :D
    sorry, aber ich liebe sie. und ja, ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. AAH und mir is grad aufgefallen, dass das glückliche mädchen laura heisst... genau wie ich :DD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.