Montag, 30. August 2010

Rob unterwegs in West Hollywood

Rob wurde gestern Abend mal wieder im Soho House gesichet. Bei ihm waren auch eine mysteriöse blonde Frau (seine Agentin Stephanie Ritz ;)  ) und seine Freunde Tom & Sam.

Ich habe mich irgendwie so an den enthaarten Rob gewöhnt... 

*hier* gibt es noch mehr Fotos

 

by Layla 

8 Kommentare:

  1. oh man typisch "jungs/mänenr"
    egal wie alt sie sind benehmen sie sich wie kleine bubies (-->siehe die ersten paar sekunden im video)
    ja..das scheint mir nicht mehr nur ein 3-tage bart zu sein rob ;)

    AntwortenLöschen
  2. sorry das obern soll "jungs/männer" heißem..tippfehler ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenns ih gefällt soll ers machen. die neue frisur fanden ja ein paar auch doof. und jetz lieben wir sie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die Frisur erst nur gewöhnungsbedürftig, weil sie nicht mehr so den "Wuschel-Faktor" hatte. Aber den Bart mag ich nicht -> verdeckt viel zu viel von seinem schönen Gesicht.

    Aber Männer brauchen sowas manchmal ^^

    AntwortenLöschen
  5. also mal ganz ehrlich interessiert mich das privatleben der twilightstars weniger, deshalb bin ich meistens nicht auf dem neusten stand.... aber ein bart!!! ist das für ein film oder was hat der typ für ein problem?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Er läuft rum wie der letzte Penner, und DAS soll SEXY sein - na danke! Dreckige Hose, fleckiges Shirt, dreckige Fingernägel, das ist widerlich! Ist seine Agentin so an ihm "interessiert", dass ihr vor nix graut? Hat sie keine eigene Familie? Sie ist doch nur ein paar Jahre jünger als seine Mutter, da könnte sie wenigstens etwas auf ihn aufpassen, wenn er selbst nicht dazu in der Lage ist. Kann er sich nur sauber anziehen, wenn Premieren etc. anstehen und die Fotografen parat stehen?
    Kann mir gut vorstellen, dass ein Verhältnis mit der hübschen Kristen eine Ente ist. Er jedenfalls ist nicht leger angezogen sondern wie einer, der unter ner Brücke haust. Da bekommt man ja schon beim Hingucken einen Juckreiz.

    AntwortenLöschen
  7. ich stimm Layla zu..
    der Bart versteckt sein schönes gesicht.. :)

    AntwortenLöschen
  8. bei den Bildern fällt mir Brad Pitt ein.. :D
    oh Gott der Bart bei dem war einfach nur..ecklig... :P
    hoffentlich kommt es bei Robert nicht so weit..
    doch es gibt ne gute Nachricht ..Mr.Pitt läuft auch wieder Bartlos rum ;)
    also wirds doch nicht soo schlimm ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.