Montag, 28. Juni 2010

Rob unterwegs in L.A.

...und zwar gestern...Er hatte ein Meeting mit Dreamworks´s Jeffrey Katzenberg und dafür eine Pause vom Water for Elephants Dreh bekommen. Leider nicht genug Zeit, um mit Taylor und Kristen nach NYC zu fahren um die letzte Promorunde zu absolvieren...Aber ich muss schon sagen, rot steht ihm unheimlich gut!!UND man achte auf sein rechtes Handgelenk, das ist nämlich sehr schön geschmückt-hmmm...Irgendwie kommt mir das bekannt vor*HustHust* :D


Photobucket

Photobucket

Photobucket
ein paar mehr gibts bei RPLife 
byBruni

5 Kommentare:

  1. woher sollte man das armband denn kennen?

    AntwortenLöschen
  2. Jep, bitte Aufklärung. Ich hab mir jetzt 'ne halbe Stunde lang dieses Armband angeschaut (giggle) - ich kenn's nicht. Weiß da jemand was? Das macht mich noch ganz verrückt....
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kristen hat son ähnliches oder eher gesagt gleiches :)

    AntwortenLöschen
  4. uhh sie tragen ähnliche armbänder!!! jetzt sind sie bestimmt verlobt, wiel sie fast die gleichen anhaben!!
    ...
    Oo sorry aber man kanns auch übertreiben xD
    vielleicht sinds freundschaftsarmbänder, sie sind ja gut befreundet. und vielleicht ist es auch einfach nur zufall...und sie tragen ja eh öfters die selben sachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. was natürlich auch zufall ist, dass sie die gleichen Klamotten tragen (mit den Löchern an der gleichen stelle) ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.