Dienstag, 29. Juni 2010

Kristen @ David Letterman

Bis jetzt gibt es zwar nur diese kleine Vorschau, aber immerhin... Kristen spricht über ihren ganz persönlichen "Wolf" und es werden auch Fotos von ihm gezeigt (die Knochen sind bestimmt von irgendeinem Vampir ^^). Auf jeden Fall wirkt sie sehr gelassen und gut gelaunt. 




Und weil Kristen mit ihren neuen Haaren einfach so atemberaubend aussieht gibt es hier nochmal ein paar HQ-Fotos von ihrer Ankunft.


thx to kstewartfans
by Layla 

2 Kommentare:

  1. Ich würde die Haare gerne mal von hinten sehen, weil es nicht ganz ersichtlich ist ob die jetzt irgendwie gesteckt oder geschnitten sind.

    Mir tun ihre Füsse echt leid. Wenn man sich ihre Fersen (auch schon bei der Premiere) ansieht, sieht man dass sie ganz wund sind. Habe tiefstes Mitgefühl mit ihr. Barfuss in solchen Schuhen wenn die Fersen eh schon mitgenommen sind, dann auch noch so zu lächeln... wow. Danke Rob ;)

    AntwortenLöschen
  2. find das bild mit ihr und dem hund total süss!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.