Montag, 28. Juni 2010

IHR SEID GEFRAGT!!

Liebe Leser von GermanTwilighters, das hier ist ein Aufruf für euch...
Der CARLSEN-Verlag hat eine Fanaktion Bella-und-Edward.de gestartet in der es darum geht, den längsten Fanbrief der Welt zu schreiben und ihn dann Stephenie Meyer zu übergeben.

Bis zum 12. September 2010 haben alle Twilight Fans dieser Welt noch Zeit, um das Ziel einen 13km langen Fanbrief zu schreiben, zu verwirklichen. 
Alles was ihr tun müsst, ist euren Fanbrief auf der oben genannten Webseite (Bella-und-Edward.de) hochzuladen. Zudem habt ihr dann noch die Chance auf weitere tolle Gewinne:
Der Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen nach Seattle! Eine Woche lang kann sich der Gewinner dort auf die Spuren von Bella und Edward begeben. 

Zudem verlosen WIR den neuen Twilight-Comic an einen Glücklichen von euch, der an der Aktion mitgewirkt hat. Dafür müsst ihr euren Fanbrief einfach per Mail an uns weiterleiten...

Also dann, viel Spaß beim Mitmachen und behaltet unseren Anreiz (den Twilight-Comic) im Hinterkopf^^

Mehr Infos zur Fanaktion und den Gewinnen gibt es HIER

byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.