Montag, 28. Juni 2010

KRISTEN mit neuer Haarfarbe!

Also ich finde es steht ihr echt gut-um nicht zu sagen sie sieht echt HOT aus, auch wenn´s für den Moment grad n bissl ungewohnt ist...Aber so erinnert sie mich an die Anfangszeit von Twilight...Das Kleid ist auch wiedermal eine echt gute Wahl gewesen! *Thumbs up*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

11 Kommentare:

  1. auf dem 2.Bild gefällt mir die Farbe sehr sehr gut:) aber auf dem 1 wirkt es so extrem :I ich war geschockt :) aber jetzt find ich es ganz okey :) ich freu mich schon auf Bilder wo die Haare offen sind *____*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt.. Ich liiieebe ihre neuen Haare jetzt wo sie wieder länger sind und auch wieder heller. Immerhin haben sie auch dran gedacht die Augenbrauen mitzufärben. Sonst sieht das nämlich immer so komisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja das erste Bild war ein Schock, auf den anderen sieht es echt toll aus! Es gibt ihr ein wenig mehr Frische und nimmt den Gothik-Look weil sie ja auch oft schwarze Kleider anhat. So wie in letzter Zeit strahlt, ist diese Farbe auch sehr viel passender! Vermutlich war sie es mehr als leid, sich das Schwarz für die Joan Jett Rolle rauswachsen zu lassen.
    Bei den Augenbrauen denke ich eher, dass es ein Augenbrauenstift ist. Sie ist von Natur aus ja eher hellbraun-dunkelblond.

    AntwortenLöschen
  4. omg das sieht echt mega geil aus ....!!!!!!! das ist ihre haarfarbe das haut alles weg besser als braun ,und 1000000000 mal besser als das depressive schwarz !!!!

    Das sieht einfach wunderbar aus


    TRENDFARBE 2010!!!

    AntwortenLöschen
  5. man sieht leider das die augenbrauen gefärbt sind das bekommt man aber auch besser hin XD

    AntwortenLöschen
  6. Beim ersten Bild war es für mich auch ein Schock, aber jetzt hab ich mich almählich daran gewöhnt und finde es steht ihr echt super!

    AntwortenLöschen
  7. Woooooowwwww das schaut ja super sexy aus!!!! Es haut ja einem echt um!!!
    Die haarfarbe steht ihr mit am BESTEN!!!
    und das Kleid und die pumps ein wahhhhhhhhnsinn!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. aber hat sie ihre haare jetzt wiede kurz geschnitten oder sind sie nur zusammen gebunden?? ^

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind hochgesteckt. Sieht man auf den Bilder hier nur ganz schlecht, aber ich habe bei den Bildern von der Eclipse Premiere in NYC Bilder von der Frisur gepostet

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.