Mittwoch, 30. Juni 2010

Neuer Eclipse Still

Diesmal gibt es den 'Angryward'. (fragt mich bitte nicht wie die immer auf diese zusammen gebastelten Namen kommen...)


source
by Layla

5 Kommentare:

  1. das kommt von den fanfictions die vorallem im bereich twilight sehr beliebt sind. es gibt fuckward, assward, angryward, hockeyward, copward usw.^^

    AntwortenLöschen
  2. ja aber warum braucht man denn so ein quatsch???? die spinnen die ammis

    AntwortenLöschen
  3. fanfictions gibts auch im deutschen bereich und auch die geben den diversen edwards verschiedene namen. aber das versteht man nur, wenn man die liest und schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Anonym, du bist aber so ein streber, weißt du das?
    Man, kotz auf die Namen, interessiert doch keinen. Was wirklich zählt sind die Bilder, das sage ich nicht weil ich ein Fan bin, sondern ein Riesenfan!!! =)
    Warum nennen sich bloß alle Anonym?!?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, jetzt kapiere ich´s. Ich bin ja schließlich auch anonym. Sorry, tut mir leid!
    I LOVE Robert und Kristen
    I HATE Taylor Lautner
    =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.