Dienstag, 24. April 2012

Spruch des Tages

Ok..ich gebe es zu, ich bin darauf reingefallen. Bei diesem Tweet handelt es sich offensichtlich aber um einen schlechten Scherz. Also um ein Fake. Denn alles andere wäre einfach zu krass!! Ok, man kann Tweets im Nachhinein auch wieder löschen, aber...traut ihr Nikki das echt zu??

via source

Kommentare:

  1. Könnte schon echt sein! Nikki hat nach dem Ende der BD Dreharbeiten schon mal in einem Interview erwähnt dass sie sich angeblich nicht mal von Rob verabschieden konnte, da seine bodyguards sie nicht durchlassen wollten.
    aber naja...

    AntwortenLöschen
  2. haha leute!! versteht ihr keinen spaß?!
    also meiner ansicht nach war das einfach ein Scherz von Nikki und nicht ernstgemeint. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, doch ich find auch lustig! ;)
      Nur schade das es kaum einer versteht!

      Löschen
  3. ein scherz??????????
    wie kindisch ist das denn, würde zu einer Neunjährigen passen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.