Montag, 23. April 2012

Rob und Kristen bei Cochella - 21./22.April *Update*

*Update* mit Fotos von Rob und Kristen Seite an Seite / sich umarmend in der Menge :)


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

*HATERS TO THE LEFT*

Ein paar weitere Bilder von Rob gibt es bei Robstenation


Nicht nur Kristen mit ihren Mädels oder Nikki samt Ehemann Paul McDonald feierten zu den Klängen von Cochella, sondern auch Rob war mit von der Partie. Zwar wanderte er nicht wie die anderen beiden bei Tageslicht durch den Staub des Festivalgeländes, dafür war er bei dem Headliner dabei. Gestern standen er und Kristen z.B. in den Reihen von Florence and the Machine, The Hives und At The Drive-In.

Photobucket Photobucket

Laut vielen Tweets war es wohl ein sehr romantisches Wochenende mit Händchenhalten und Küssen :) Also ein perfektes Robsten WE^^ Es heißt, sie liefen Seite an Seite (wieso auch nicht) den Weg entlang, trennten sich aber als ein Pap aufkam.


Weitere Bilder und Infos gibt´s nach dem *Klick*




Hier haben wir ganz neue Fotos von den beiden gestern Abend.


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 

 Neben Kristen und Rob war auch Katy Perry in der VIP Lounge bei Florence & the Machine dabei.

jgiantonio “Watched Florence and the Machine from backstage w/ only 4 other ppl. Two were Katy Perry and Kristen Stewart #coachella” via @vonch 

heatherldupreyJust stood next to Kristin Stewart, Rob Pattinson and Katy Perry and watched Beirut! Coachella is magical.

jenmovies "Saw Kristen Stewart and RPatz holding hands. Walked right by me! That was last night. So coooool! Not even a Twilight fan. lol. (About Rob)Slightly beardy! It was dark and he went by fast but I think blue tee and shorts? Don't quote me! haha. (She saw them) coming out of VIP at Coachella!!! I actually think they bumped me on way past. haha So weird. :DThey looked in a hurry and trying to hide but they looked happy for sure. :) " via Alice_intwiland 

Und dieser kleine "Bericht" handelt vom Samstagabend ;)

Celebuzz On Saturday (April 21, 2012), Kristen Stewart was photographed wandering around Coachella Music Festival without boyfriend Robert Pattinson, but a concertgoer informed Celebuzz that the actress wasn’t really far from her beau!

An onlooker told us, ”They were kissing and holding hands during Radiohead, swaying and singing along to parts [of the songs.]”

Earlier in the day, Rob, 25, and Kristen, 22, were also spotted cooling off in the beer garden together. Sporting burgundy shorts, a grey tank and a baseball cap, K-Stew looked happy and relaxed as she hung out with Rob and their friends, ”laughing and looking like they were having a fun time.”

Einen weiteren "Bericht" findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Papier ist geduldig, schreiben kann man viel, das kann keiner kontrollieren. Da werden Fotos über Fotos gemacht, aber keines was zeigt, dass Kristen und Robert gemeinsam auf dem Festival waren. Und dann wird noch behauptet, sie hätten geknutscht und so ------ wie lange wollen die uns noch veralbern? So benimmt sich kein Paar, und das zeigen sehr deutlich wirkliche Pärchen - Nikki mit Mann, Nina mit Freund - die sich normal benehmen und zueinander stehen und trotzdem dringt keiner in ihre Privatsphäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Die beiden wurden GEMEINSAM abgelichtet.
      2. Wenn es eine Nikki Reed + Ehemann od. Nina & Ian nicht stört Fotos von sich in der Presse zu sehen auf denen sie Händchen halten, knutschen usw. heißt das noch lange nicht das ALLE Promi-Paare so denken müssen. Und sein wir doch mal ehrlich Rob & Kristen waren nunmal noch nie die Typischen Promis.

      Löschen
    2. Ich weiß nicht aber mich nerven Nikki und ihr komischer Mann;o)
      Und Ian und Nina promoten wohl für VD, man will halt mal wieder ins Gespräch kommen, gab ja erst Trennungsgerüchte.

      Ich finde die Heimlichtuerei irgend wie besser. Regt die Spekulationslust an;o)))

      Löschen
  2. Man könnte inzwischen wirklich meinen es ist genau umgekehrt.
    Nicht das sie zu Verschwiegenheit und Zurückhaltung verpflichtet wurden, um die Fans nicht vom Schwärmen abzuhalten, sondern das sie umgekehrt bis zur Veröffentlichung von Breaking Dawn 2 so tun sollen als seien sie ein Paar aber keines sind!

    AntwortenLöschen
  3. Und Wieso?
    Nur weil sie nicht wie die meisten Paare turtelnd vor den Kameras der Leute herumlaufen! Oder sie sich dazu entschieden haben ein zurückgezogenes/privates Leben abseits des ganzen Medienrummels zu führen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dieses öffentliche angesabber eh, wie soll ich es treffend formulieren, unpassend! Muss man immer alles zur Schau stellen????
      Bestes Beispiel ist doch Heidi Klum."Ach wir lieben uns soooo sehr" Kuss hier und Kuss da und nu, Scheidung!

      Löschen
  4. Sind doch beide auf den Fotos drauf.
    Mehr oder weniger gibts da nicht zu sagen. Sie waren beide dort, was immer das auch heißt.?!

    AntwortenLöschen
  5. Ob mit oder ohne Rob- ich finde Kristen wirklich cool und beneidenswert hübsch - aber mal ganz ehrlich: ihr Styling ist diesmal absolut fragwürdig und extrem unvorteilhaft - wie kann man sich nur mit Klamotten so verschandeln??? Irgendwo hat dieser Look auch seine Grenzen....

    AntwortenLöschen
  6. JAJA, die beiden waren sowas von nicht GEMEINSAM dort! :-)
    http://1.bp.blogspot.com/-_e5QKNFoIS0/T5U6Fj5nQiI/AAAAAAAAAbU/5pueNL3Cv98/s1600/article-2133805-12B9EE74000005DC-80_634x933.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..sieht aus, als umarmt er sie von hinten..

      cl.

      Löschen
  7. Ich meine ganz und gar nicht öffentliches Rumgeknutsche, sondern sich aus dem Weg gehen. Auf dem selben Festival zu sein und nicht mal zusammen herum zu laufen, obwohl man sehr oft nicht mal auf dem selben Kontinent ist? Merkwürdig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja angeblich erst auseinander als sie die fotografen gesehen haben! auf dem neuen bild das aufgetaucht ist stehen sie auf jeden fall sehr NAH beieinander! ;-)

      Löschen
    2. naja, es könnte ja auch sein das robert einfach nur mal kurz auf dem klo war oder sonstiges, den auf den kristen bildern scheinen die mädels offensichtlich auf ihn zu warten!

      Löschen
    3. zum Kommentar von 7:08
      Genau so etwas meine ich und verstehe ich nicht. Wieso muss man dann das Weite voneinander suchen, was andere ja auch nicht tun? Oder sich nicht mal an den Händen halten oder im Arm, wenn man in der Öffentlichkeit ist.
      Ich kann mir nicht vorstellen das die Fotografen schneller verschwinden, wenn man immer so tut als ob man fast nicht zusammen ist.
      Z.b. Emma Watson oder Daniel Radcliffe oder was auch immer für berühmte andere junge Schauspieler tun ja auch nicht ständig so ultra geheim.

      Löschen
    4. Naja, Ich glaube dass man die beiden nur richtig verstehen kann, wenn man sich selbst in so einer Lage befindet! Jeder Mensch reagiert auf Ruhm anders! Und sein wir doch mal ehrlich, kein anderes Paar wird seit Twilight so Extrem "gejagt" wie Rob & Kristen! Keine Emma, Kein Daniel, Keine Nikki ....

      Löschen
  8. Und warum werden sie "Gejagt" - weil sie das selbst anzetteln, anstatt sich normal zu benehmen. Ich sehe KEIN PÄRCHEN sondern nur alberne Versuche, immer wieder ins Gespräch zu kommen und so tun, als sei man ein Paar. Es gibt viele, die schon lange nicht mehr dran glauben. Wer lediglich IMMER NUR VOR der Kamera bei Events liebevoll lächelt aber im Privatleben einen gehörigen Abstand hält, der lügt und ist in keiner Beziehung, außer vielleicht in einer sehr lockeren Freundschaft. NORMAKL wäre, dass Pärchen sich auch mal umarmen, das geht ganz automatisch, da muss man nicht nachdenken, weil sie das an jedem anderen Tag auch machen, das geht in Fleisch und Blut über. DAS sucht man beim angeblichen Paar Pattinson-Stewart vergeblich.

    Und NEIN, er umarmt sie auf dem Foto nicht, denn das ist Kristens Arm (das Armband ihrer Uhr, Robert trägt ein weißes Band!!!), sie umarmt sich selbst oder hat die Arme verschränkt vor der Brust.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.