Donnerstag, 26. April 2012

Neue Bilder: Rob unterwegs in LA

Derzeit stellt sich nur noch die Frage, ob die Bilder von heute Morgen sind, oder doch von gestern.

Egal...Rob sehen wir hier jedenfalls beim Verlassen des Büro´s seines Agenten in LA. Vielleicht hat er die letzten Infos für die Reshoots von BD erhalten?! Uuuund man kann unter seinem Basecap doch schon das nachgewachsene Haar entdecken :)

Hier gleich mal ein Haar-Vergleichendes Bild von Cochella und gestern/heute...via cybermelli

Photobucket 

imagebam.comimagebam.comimagebam.com

via RPLife

Kommentare:

  1. "... Vielleicht hat er die letzten Infos für die Reshoots von BD erhalten?!" ..... Das ist gut möglich, und dazu noch eine Zeitschrift oder einen Flyer, auf dem Kristen in ihrem Schneewittchen-Film abgebildet ist. Schmunzelt er deshalb und hält es so, damit es der Paparazzi auch richtig sehen kann??? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wie können denn Haare innerhalb von 4 Tagen so dermaßen wachsen??
    Irgend etwas stimmt mit den Bildern nicht. Sind die evtl. viel älter?

    @11.03 PM:
    Du erkennst da Kristen in Snow White? Ich sehe da nichts, außer eine Tageszeitung. Muss ich zum Optiker? Hoffentlich noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nuja,
    hier kann man das gut sehen, einfach etwas runterscrollen und dann die Fotos vergrößern :-)
    http://robstenation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke die Fotos oben sind älter , er hatte doch vor kurzem ein Shoot und deswegen Haare und Bart gestutzt. Cochella ist aktuell!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.