Donnerstag, 26. April 2012

David Cronenberg lobt Rob in neuem "Metro France" Interview

So kurz vor dem Beginn der Filmfestspiele in Cannes gibt es immer wieder neue Interviews mit den Schauspielern oder Regisseuren oder Produzenten.

Heute zeigen wir euch einen Ausschnitt aus David Cronenberg´s aktuellem "Metro France" Interview zu Cosmopolis, in dem er erneut nur Lob für Rob parat hat.


Interviewauszug:
Das ist eine Wahl, die für einige Fans überraschend sein könnte...
Rob ist ein wunderbarer Schauspieler und ich glaube, dass er viele Leute überraschen wird. Er ist jung, gutaussehend, er hatte riesigen Erfolg mit Twilight und genau deshalb glauben viele Leute er sei ein schlechter Schauspieler. Ich bin mir darüber wohl bewusst, aber ich kann euch garantieren, dass er sehr gut ist und sehr ernsthaft arbeitet. Es ist einfach wunderbar. Genau deswegen, kann ich es nicht abwarten nochmal mit ihm zu arbeiten. Ich habe ihm sogar schon erzählt, dass ich es besonders toll finden würde, ihn zusammen mit Viggo Mortensen in einem nächsten Film zu sehen. 
 [...]

Ihn (Rob) zu engagieren war ein weiterer Weg ein neues Publikum heranzuziehen?
 
Als wir Rob´s Rolle in Cosmopolis bestätigten, haben viele Blogs über den Film gesprochen. Ich sah Teenager, die Don De Lillo´s Buch gelesen haben und dass sie sagten, es wäre großartig. Und ich hoffe, der Film gefällt ihnen. Nun, wenn sie "nur" Twilight mögen, werden sie eventuell enttäuscht sein. Aber wenn sie Rob´s Fans sind, werden sie Cosmopolis lieben. Genauso war es auch als ich zum ersten Mal mit Viggo Mortensen gearbeiet habe. Wenn jemand ein hardcore Aragorn Fan in Lord of the Rings war, wollte derjenige ihn womöglich nicht in History of Violence sehen. Aber wenn man einen Schauspieler mag, ist man bereit seinen verschiedenen Projekten zu folgen.
Weiterlesen könnt ihr Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.