Montag, 4. Juni 2012

TV Tipp: Mtv Movie Awards auf VIVA


Für alle, die die MTV Movie Awards 2012 letzte Nacht nicht gucken konnten, haben wir hier eine gute Nachricht :)

Ab jetzt, 20:30 Uhr, gibt es auf Viva eine Pre-Show zu den MMA´s 

Ab 21:15 Uhr gibt es dann die gesamte Show zu begutachten :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, konnte es gestern nicht gucken dafür heute :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich jetzt echt mal "auskotzen":
    Sorry, VIVA, das ging ja wohl mal GAR NICHT!!!!

    War die Wiederholung der MTV Movie Awards auf Viva am Montag bisher ´ne tolle Alternative für Leute, die kein MTV mehr empfangen können, so kann ich jetzt nur sagen: WAS SOLLTE DAS DENN?!?!?!
    Statt Untertiteln, die ich manchmal gebrauchen kann, wurde die Sendung von Oliver Pocher, Collien Fernandez und noch einer Möchtegern-Kommentatorin zugelabert!!!
    Vieles konnte ich aufgrund derer dämlichen Laberei nicht mal verstehen, HERZLICHEN DANK!!! :(
    Und dann verfügten die drei über ein "Fachwissen", bei dem sich mir die Zehnägel aufgerollt haben!!!
    Ist das nicht deren Genre???
    Also wirklich! Dann hätte man die Movie Awards lieber einfach so senden sollen, dieses Dazwischen-Gelaber NERVTE TIERISCH!!!

    Gott sei Dank hab` ich euch, da kann ich mir wenigstens die Twilight-relevanten Videos IN RUHE(!) anschauen...

    Liebe Grüße
    von einer enttäuschten Nuja :(

    AntwortenLöschen
  3. Kristen war richtig aufgedreht, fast überdreht und so redselig bei der Veranstaltung. So kennt man sie ja gar nicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.