Sonntag, 3. Juni 2012

Mtv Movie Awards 2012 - Livestream Links

Photobucket 

Heute Abend ab 9 pm. ist es in Amerika wieder so weit. Es werden die Mtv Movie Awards 2012 verliehen und wie wir wissen wird Kristen dort als Presenter zusammen mit ihrem SWATH Co-Star Chris Hemsworth auf der Bühne stehen.

Für alle unter euch, die morgen frei haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen die Nacht über vor dem PC sitzen können, um per Twitter o.ä. live dabei zu sein: 1. ihr Glücklichen! Ich kann es dieses Jahr leider nicht :/ Aber ich werde es überleben müssen^^

Die Nominierungen nochmal im Überblick:

Rob und Kristen für "Best Kiss"
"Breaking Dawn Part 1" für "Best Movie"
 
 
LIVESTREAMS
 
1. Roter Teppich ab 2 Uhr
MTV Livestream - US only (vll gehts ja auch außerhalb der US)
 
2. Show - ab 3 Uhr
 
Denkt daran, dass die Kategorie "Best Movie" noch immer ein offenes Voting hat!
 
 Hoffen wir, dass die Streams funktionieren. Viel Spaß beim Wachbleiben :) 
 
 
via source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.