Mittwoch, 6. Juni 2012

Robsten Video



via diandravideos

Kommentare:

  1. Und wer dieses Schauspiel mit offenen Augen verfolgt kann sehen, dass da NICHT geküsst wird, dass er zwar seinen Kopf an ihren Hals presst und dann auf ihre Schulter legt, aber von Küssen keine Spur. Und dann schaut er auch noch fast suchend durch die Gegend, als er Kristen ein Bussi auf die Stirn drückt. Und DAS macht er immer wieder mit all seinenBettgespielinnen in den Filmen, ist ihm also schon in Fleisch und Blut übergegangen.
    Macht übrigens mein älterer Bruder bei mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. ...seinen kopf an ihren hals presst...
    wie du hier detektivisch nach gegen-beweisen suchst, ist wirklich schon krank! such dir ein hobby.

    ein wirklich niedliches video, indem man die innigkeit ihrer liebe sehr gut sehen kann. auch wenn ich mir dabei vorkomme, wie der spanner am fenster. ist halt doch zu privat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.