Donnerstag, 22. März 2012

Kristen in K11 dabei!!

Es ist zwar nur eine kleine Rolle, aber trotzdem schön zu hören, dass KStew MamaStew tatkräftig in ihrer Arbeit als Regisseurin unterstützt! Jules twitterte gestern folgendes:


ReaJulesStew Excited to say that a final stage addition to @K11OfficialFilm is Kristen playing a small role. #K11.

Und auch Kristens Bruder Cameron ist mit von der Partie:

@K11OfficialFilm And introducing Cameron Stewart as inmate Sledgehammer, in his first major motion picture. We'll have more character intros soon! #K11

Ich weiß nicht wieso, aber mit dieser Nachricht im Rücken kann ich immer weniger glauben, dass Rob seine Haare einfach nur so abgeschnitten haben soll (oder wie er meinte wegen Wind und so^^). Würde mich nicht wundern, wenn auch er eine kleine Rolle übernommen hat. Wir werden sehen.. :)

via JulesStewartTwitter / K11Twitter

1 Kommentar:

  1. Meinste nicht, daß er sie sich abgeschnitten hat, damit sie gleich lang sind nach dem Cosmopolis-Dreh mit der "halben" Frisur?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.