Freitag, 23. März 2012

Kellan bei Punk'd!

Ich liebe die Sendung! Die habe ich mir früher immer auf MTV angesehen und die war echt saucool. Vor allem wegen Ashton Kutcher, der die Sendung damals moderiert hat! Der war immer so crazy drauf. Jedenfalls werden (für die denen die Sendung kein Begriff ist) bei Punk'd Promis veräppelt. Quasi 'Verstehen sie Spaß' nur ohne Frank Elstner, der in seiner Sendung immer aus einem komischen Schlüsselloch gelaufen kam (WTF?) und überhaupt viel cooler und ja ehm, jugendlicher^^ Und in der Neuauflage von Punk'd, die jetzt anscheinend in jeder Folge von einem anderen Star 'moderiert' wird, da wird auch Kellan quasi gepunk'd!

Trailer...
Keine Ahnung wer das ist, der da bei 1:09 in seinen Truck reinspringt, aber Respekt für die Stunteinalge!

Es kann doch auch nur eine Frage der Zeit sein bis Rob dann mal verarscht wird! Ich würde es so machen, ihn irgendwie glauben zu lassen er sei wirkliche in Vampir! Keine Ahnung wie man das machen würde,da würden sich die verantwortlichen doch sicher was gutes einfallen lassen^^

3 Kommentare:

  1. Mir ging Ashton Kutcher immer auf die Nerven. Warum mußte der immer so brüllen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Punk'd ist absolut geil! Mein persönliches Highlight war Justin Timberlake und die Steuerfahndung! Göttlich!!!!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.