Mittwoch, 21. März 2012

Teaser für Breaking Dawn Part 2 (LQ)

*Update*
Das Video wurde vom Nutzer entfernt - oh, really?! WTF...*grummel* Gut, dann warten wir eben nochmal bis Montag...

Und ich bin jetzt auch davon überzeugt, dass es sich um den Teaser handelt. Auch wenn sie uns ruhig n paar Sekunden mehr hätten zeigen können! Immerhin warten wir seelenruhig 1 komplettes Jahr auf BD2...


Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das hier schon der erste Teaser zu BD 2 ist, den wir eigentlich erst Montag Nachmittag sehen sollten. Oder ob es einfach ein etwas längerer Clip von diesem hier ist.
Eins steht jedenfalls fest: es ist in einem Kino aufgenommen, wurde also vor nem Film gezeigt. Ein normaler Teaser hat sonst eigentlich meistens eine Dauer von ca. 1 Minute. Dieses Video geht ja "nur" 0:38 min. Hmm...Ich möchte bitte einen 1 minütigen Teeeaaassseeer!

Aaaaaaaaaaaaber außerdem sehen die ersten weiteren Bilder einfach großartig aus ;)))

So viele Fragen, aber wir werden es Montag sehen.

Zum Schluss noch folgender Hinweis: SPOILER-Alarm!



via TVC

2 Gifs gibt es aus Sicherheitsgründen nach dem *Klick* ;)





4 Kommentare:

  1. WOW! Ich freu mich so . Aber ich finde das Kristen, wenn sie hinter den bäumen hervor kommt, wie das Mädchen aus dem Brunnen in "the Ring" aussieht.LOL

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds leider nicht so dolle :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.