Dienstag, 3. Januar 2012

Und wie ihr seht, seht ihr nix!

Also ich für meinen Teil erkenne auf diesem Bild weder Rob noch Kristen. Ok, das Pic sieht nach einem Pärchen aus, das sich küsst. Aber ob das jetzt genau die beiden sind, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Dieses Foto ist wohl am Silvesterabend von einem Fan gemacht worden und kursiert seit gestern im Netz. Aber gut..vielleicht sind sie es doch. Ist ja auch egal. Wer braucht schon Beweisfotos? ;) Es gab schon so viele und selbst da, wo es wirklich offensichtlich war, haben sich böse Zungen zu Wort gemeldet, ne?


GO ROBSTEN!!!!!!!

via source
byJen

28 Kommentare:

  1. Hmm, mit ganz viel Phantasie erkennt man die beiden :P Die Qualität is einfach zu schlecht um das zu beurteilen ;)

    AntwortenLöschen
  2. also rob erkennt man, kristen kann man sich denken :D
    wenn sies sind, dann is gut wen nicht auch :D
    robsten <3

    AntwortenLöschen
  3. Schon komisch und sehr, sehr eigenartig, dass NIEMALS ein vernünftiges Foto zu sehen ist, wie sie sich küssen - wenn schon irgendein angeblicher Fan fotografieren muss.
    Aber so schürt man das Märchen von Kristen und Robert weiter ......

    AntwortenLöschen
  4. Hm.. wo du recht hast du recht.. also Anonym
    3. Januar 2012 20:48 .... und auch JEN....

    Und den Roman den ich zuerst geschrieben habe... aber doch nicht poste.. erspar ich mir lieber...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade, Ella, ich hätte deinen Roman nur zu gern gelesen. *grins*
    Na looos, gib dir ´nen Ruck! :)

    AntwortenLöschen
  6. .. Also meine silvesterfotos sehen auch nicht besser aus.. Und wenn ich Fotos aus der weite mache, dann auch nicht.. Aber i-wie glaube ich auch Rob zu erkennen und Kristen evtl. Der Größe wegen..
    Cl.

    AntwortenLöschen
  7. Ich erkenne meine Freundin Bille mit ihrem Mann, die sich eigentlich nie küssend präsentieren, aber nu, es gibt immer ein erstes Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wer kann schon sagen, mit wem Robert und Kristen tatsächlich Silvester feierten, wen sie tatsächlich küssten und mit wem sie wahrscheinlich gerade ihren Urlaub verbringen, bevor sie sich wieder anlächeln-anschmachten müssen, damit die Fans befriedigt werden können.
    Was ein Affentheater um dieses "Liebespaar-Kommödchen".....

    AntwortenLöschen
  9. LoL nochmal ^^

    @Nuja Nein oben war kein Roman , eher nur ein Satz ^^...

    SO das THEMA an sich ist sozusagen ausgereizt, und warum ich mir den Roman ersparrt habe.. Nunja.. MAN SIEHT HIER EINDEUTIG verschiedene Meinungen...und diese Knallen Gewaltig aneinander...
    Und passen nicht zusammen...


    Hier das Verliebte Pärchen.. dort das SPIELENDE verliebte Pärchen.. schön und gut...

    Die Presse und Rob und Kristen.. können das gut und gerne machen, bis sie alt und GRAU sind... bitte.. is ja Privat.. FALLS es das ist. *g* Da ja "böse" "wahre" münder meinen..

    ALLES NUR GESPIELT.. dan ist es NICHT Privat.. oder ?? Oder spielen sie nur das es Privat ist... Kuss hier Kuss da... mein Gott oben auf dem Bild können auch Peter PAn und Aschenputtel sein..

    MAN sieht immer das was man sehen will, und ich will nix mehr sehen ;) Bzw... ist ja Privat o_O

    Ich bleib bei den Filmen.

    Freu mich auf BD 2 UND Snow White and the Huntsman.. vieleicht nocht Bel Ami und co ^^

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich auch auf die Filme hauptsächlich von Kristen. Bei Robert bin ich doch geteilter Meinung, nachdem ich viele Kommentare (allerdings nur von Fans) zu Bel Ami gelesen habe. 99 Prozent reduzieren die Verfilmung des Weltbestsellers auf den ständig poppenden Robert Pattinson, der den Geschlechtsakt mehr als deutlich ausführen würde.
    Aber nein danke, das brauche ich nicht. Ich hoffe nur, dass er nach den letzten Filmen endlich mal eine Rolle annimmt, die nicht mit wechselnden Frauen durch die Betten führt. Auch er wird darauf reduziert, un d das ist sehr schade.

    AntwortenLöschen
  11. Ja... genau das habe ich vergessen zu erwähnen ;) Also.. Das Rob nen KERL ist wissen wir alle.
    Es dadrauf zu reduzieren, was ein Mann nicht alles im Bett anstellen kann..... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  12. @ Ella:
    "Ich bleib bei den Filmen"
    Diesen Satz müsste man als 11. Gebot in die Bibel übernehmen *grins* Nein, mal im Ernst, ich halte es genauso.
    Desinteresse (an ihrem Privatleben) ist wohl das größte Geschenk, das wir unseren Twilight-Lieblingen machen können. Denn das sie ihr Privatleben privat halten wollen, steht wohl außer Frage. Rob sagte ja mal in einem Interview: Als Schauspieler, Person der Öffentlichkeit, etc. verliere man seine Glaubwürdigkeit, wenn man zuviel von seinem Privatleben preisgebe. RECHT HAT ER!
    Ein (krasses) Beispiel: Lothar Matthäus, der uns über jeden Furz seiner On/Off-Liebeleien auf RTL & Co. in Kenntnis setzt - den nehme ich überhaupt nicht mehr ernst. Über so einen Deppen kann ich eigentlich nur lachen, obwohl er um einiges älter ist als ich...

    Und ich denke, dieses Affentheater machen eher Fans und Paparazzi. Mich interessiert deren Liebesleben null. Hauptsache, es geht ihnen gut und sie schenken uns tolle Filme. ;)

    @ Ella: Peter Pan und Aschenputtel??? Würden Wendy und Glöckchen dann nicht vor Eifersucht schäumen??? *pruuust*
    Schönen Abend noch, ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  13. Auf OTR, "Kristens Schneewittchen" und BD ii binnich sehr gespannt und kann es kaum erwarten.
    Auf Roberts zwei Filme kann ich z.z. verzichten, solange es diese katastrophalen Kritiken von übergeschnappten Frauen gibt. Das tut Robert nicht gut, da wird er abgestempelt, was er nicht verdient hat.
    Und zu dem Bild: Also ganz ehrlich - ich finde es ist eine Frechheit, dass ein "Fan" so ein Bild verschickt. Sollten das tatsächlich Robert und Kristen sein, was ich nicht glaube, ist es eine Frechheit, in ihre Privatsphäre einzudringen. Das ist mehr als respektlos.
    Auch wenn das viele nicht verstehen werden, ich hoffe, dass sie noch lange unsichtbar bleiben - ob gemeinsam (was ich wünsche) oder vielleicht auch getrennt.
    Ein GESUNDES 2012 Euch allen!

    AntwortenLöschen
  14. @anonym 14:24h: na hoffentlich bist du nicht zu sehr geschockt, was kristen in OTR so treibt..und das anscheinend gleich mit 2 männern! ;) mensch leute..rob und kristen sind doch keine 17 mehr. andere erfolgreiche schauspieler haben auch filme mit sex-szenen gedreht..*man staune*. warum dann nicht auch die beiden?

    @anonym 20:22h: ich glaube, dass man auf die kriterien dieser leute nicht so viel geben und sich lieber selber eine meinung machen sollte. also so mache ich das zumindest. ;)

    und zu dem eigentlichen thema: sehe da auch keine kristen und keinen rob auf dem bild. wenn sie es doch sind gut, wenn nicht auch gut! ihr privatleben geht den leuten einfach verdammt noch mal nichts an. nur weil sie aufgrund ihrer berufe in der öffentlichkeit stehen, heißt das noch lange nicht, dass sie uns an ihrem privatleben auch teilhaben lassen müssen. geschweige denn irgendetwas bestätigen müssen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe die Kommentare nicht negativ sondern dass gerade Robert in eine Schmuddel-Schublade gesteckt wird. Dabei hat er in RM und WfdE so einfühlsam gespielt.
    Kristen hat z.b. super toll gespielt in Willkommen bei den Rileys, darüber spricht selten jemand, und das ist auch kein Kinderfilm.
    Aber Tatsache ist doch, und da muss man sich nur mal auf anderen Seiten umschauen, da schreibt man ganz klar, dass die Nacktheit der einzige Grund ist, diesen Film anzusehen. Wie primitiv diese Frauen sind!!!! Und die würden Robert gerne nen Oscar geben - das ist hirnrissig...........

    AntwortenLöschen
  16. Also ich seh da keinen Robert und auch keine Kristen!!
    Ich hab echt kein Bock mehr.Wenn mal welche Pappz- oder Fanfotos von denen auftauchen regt sich erstmal die halbe mannschaft auf.Nur gut ,dass die beiden schauspieler sind und dass das ein teil von diesem job in hollywood ist.Bei jedem star läuft das so.manchmal wird ja auch bei denenn übertrieben ,aber das haben die beiden und ihr managment sich selbst zuzuschreiben .eben die beiden spielen ja dieses katz-und-mausspiel mit allen :wetten die werden es nicht checken oder die werden uns nicht erwischen.Immer geht es um das PRIVATLEBEN der beiden ,dass ja geschützt werden muss ..darüber regen sich ja IMMER welche auf .jetzt zu Ella ,wo ich ihr zustimme WENN es aber nicht echt ist ,dann kann es ja auch nicht privat sein- dann soll es ja auch nicht priat sein-sondern für die ganze liebe nett welt !privatleben hir privatleben da.Rob selbst hat ja gesagt:wenn man es nicht sagt ,dann bleibt man misteriös und interessant,wenn man es sagt wird man langweilig und die leute verlieren das Interesse.da geht es gar nicht ums privatleben sondern und den besseren verkauf -er will dass man über ihn spricht .Was ich auch nicht verstehe ,wenn es privat sein soll wieso um himmels willen fasst er ihr ans popöchen und wieso streichelt sie sein bein (bei der Fuß-Hand Zeremonie ;D ) da denk ich mir auch ääh??was jetzt ,was wollt ihr damit wirklich bewirken :ja ihr seit ein paar oder ja ,wir veräppeln euch wir sind ein "paar" zwinker zwinker
    Letztendlich schließ ich mich ella an und sage:ICH BLEIBE BEI DEN FILMEN

    AntwortenLöschen
  17. Ella und nuja ich finde ihr habt völlig recht uns geht ihr privatleben überhaupt nichts an und ich finde man sollte die ganze spekuliererei einfach lassen

    und das die filme nur auf sexszenen reduziert find ich einfach nur arm

    .......

    AntwortenLöschen
  18. @ Anonym, 12.57 Uhr:
    Ich finde es auch sehr oberflächlich, Filme nur auf Sexszenen zu reduzieren.

    Überlegt doch mal: In JEDEM guten Film gibt es immer zwei Eigenschaften: Liebe und Tod!!! Ist einfach so. Gehört nunmal dazu, na und?

    Und BEL AMI ist ein Klassiker, indem sich ein mittelloser Mann durch die Pariser Upper-Class nach oben schläft... Ist ja auch schon x-mal verfilmt worden. Und? Hat man sich da über den Hauptdarsteller aufgeregt? Nein! Dann könnte man ja auch Jopi Heesters unterstellen, er hätte sich nur "die Betten gepoppt". *grins*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. auch wenn uns das privatleben nischt angeht, so werden wir STÄNDIG damit konfrontiert.
    zuzeit herrscht ruhe wie kurz vor einer explosion, und genau DAS ist doch beabsichtigt. beide schauspieler haben sich zurückgezogen und wissen ganz genau, dass fast alle fans - und da soll mir keiner sagen, dass ihn das nicht interessiert!!! - darauf lauern, endlich ein foto zu bekommen, dass beide zusammen auf einer silvesterparty zeigt.
    den gefallen werden sie uns nicht tun, und es ist eine weile her, da sagte kristen ganz klar, dass sie ALLES oder FAST ALLES aufklären wird, wenn der letzte TW-film in den kinos anläuft. Und das ist Dez. 2012
    was soll dieser unsinn? PRIVAT ist doch bei beiden schon lange nichts mehr, aber sie verstehen es, sich interessant zu machen.
    da schwärmt der eine vom anderen, da wird öffentlich geschmachtet, hinter der bühne, wo natürlich auch kameras sind )wollen die uns als tiotal verblödet hinstellen) händchen gehalten, sich angeschmiegt, da wird in der öffentlichkeit sich angetatscht (wo mich nur mein mann anfassen darf, aber auch kein guter/bester freund!!
    kristen und robert haben doch die ganzen spekulationen gefördert und provoziert.
    und dann kommen die "gutmenschen" und behaupten ohne rotzuwerden und mit erhobenem, belehrendem zeigefinger, dass sie sich NUR für die Filme interessieren - lachhaft das ganze. jeder nimmt anteil an den gerüchten, der eine mehr, der andere weniger, aber er nimmt anteil. das zu leugnen, ist eine frechheit.
    wie sind nur allmählich so weit, dass uns dieses rumgetue und falsche spiel nicht mehr sooooo tangiert wie noch vor einem jahr. irgendwann wird es uns gar nicht mehr interessieren, dann allerdings die schauspieler auch nicht, weil sie sich eine menge verscherzt haben.

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, kenne keinen, der sich nicht für die privaten Kristen und Robert interessieren, dafür sind sie viel zu präsent.

    Und Nuja: Dein Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen. Du wirsr doch nicht die älteren Verfilmungen mit der neuesten vergleichen wollen. Früher hat man vor Sexszenen das Licht gelöscht oder zumindest gedimmt, heute macht man sämtliche Scheinwerfer an - warum auch immer, schließlich weiß jeder was passiert, wenn man sich liebt. Man muss ja nur mal die Schlagzeilen von anderen Seiten lesen - da ist Robert das einzige Sexobjekt und sonst nichts.

    AntwortenLöschen
  21. Wollte gerade schreiben, das ich es toll finde, wie hier kontrovers diskutiert wird, ohne das jemand beleidigend wird.

    Na dann erlaube ich mir mal die "Frechheit":
    Mich interessieren weder Gerüchte, egal von welchem "Insider" sie kommen, noch das Liebesleben IRGENDWELCHER Schauspieler, Musiker ect.!!! Ich empfinde derartiges Rumspekulieren mehr als lächerlich und das ohne erhobenen Zeigefinger.
    Ehrlich, mein eigenes Liebesleben beschäftigt mich schon genung.
    Aber ich liebe tolle Filme und tolle Musik, Punkt!!!

    AntwortenLöschen
  22. sicher, nuja, und die erde ist eine scheibe.
    habe schon begriffen, dass nur lobhudeleien hier erlaubt sind, denn beleidigt wurde hier NIEMAND, da haben nur zwei, drei leute ihre meinung gesagt, aber hier tun ein paar, als ob man sie persönlich schwerst beleidigt hätte, dabei sind sie in bezug aufs kontrageben keinesfalls sensibelchen.
    zum glück habe ich ein eigenes leben und freunde, die meine ehrliche meinung akzeptieren, auch wenn nicht alle meine meinung unterstützen!

    AntwortenLöschen
  23. Begriffen hast du gar nichts.
    Jeder hatte zu dem Thema eine andere Meinung und hat diese auch sachlich vertreten. Bis du dann auftauchst und uns als lächerlich, "Gutmenschen", eine Frechheit usw. abkanzelst.

    Akzeptiere du doch erst mal, das es Menschen gibt, die auch EINE ANDERE MEINUNG haben. Was soll der Blödsinn? War doch so friedlich hier...

    AntwortenLöschen
  24. ich mach mich hier vom acker, so viel sensibelchen, die sich selbst in die tasche lügen und sich gegenseitig auf die schulter klopfen vertrage ich nicht nur um diese uhrzeit nicht.
    spielt weiter heile welt!!!

    AntwortenLöschen
  25. Tschüßßß *winkt ihr mal nach* und..machen wir!! ;)

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt seid ruhig oder Barney der Pädo Bär verkloppt euch ><

    Lg Barney aka Ersan

    xD

    AntwortenLöschen
  27. Können wir nun mal wieder in den Erwachsenen-Modus umschalten - BITTE!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.