Sonntag, 1. Januar 2012

Kristen und Rob feiern Silvester in Los Angeles

Hier haben wir ein paar Hinweise darauf, dass Rob und Kristen das neue Jahr - natürlich gemeinsam^^ - sehr wahrscheinlich in einem Restaurant/Hotel in Los Angeles eingeleitet haben.


Photobucket

Sighting 1 Kristen Stewart and R-Patz at our new years spot. Hoping Robert sparkles all night long to fit in with the celebrations.

Photobucket
Sighting 2 So eating dinner with robert pattenson and the head guy from saved by the bell and @markgaard . #howneatisthat


Photobucket
sighting 3 I'm at the same restaurant as Robert Pattison. #ithinkimthenextcourse



Und laut diesem Tweet wurde Kristen am 30. Dezember beim Tierarzt gesehen. Hoffentlich geht es Bear und den Hunden ihrer Mom bzw. Jella/Max gut...


Photobucket
sighting1 So my mom just met Kristen Stewart at our vet and she said my dog was beautiful. Told you Avalanche is a #babemagnet. I wish I was there...
byBruni

2 Kommentare:

  1. es stellte sich ja heraus, dass KEINE dieser aussagen zutrifft und NIEMAND rob und kris gesehen hat, waren alles nur trittbrettfahrer, die absolut nichts gesehen hatten.
    es ist mehr als fraglich, ob kris und tob überhaupt gemeinsam irgendwo waren, oder ob das nur in den köpfen der leute rumspukt und ein wunschdenken ist.

    AntwortenLöschen
  2. Beide sollen angeblich auf einer Hausparty gewesen sein, würde ich sehr vernünftig finden, denn einige Lokale waren sicher mit jeder Menge Fans und Paparazzi infiziert.
    Die Party soll in Los Feliz stattgefunden haben, könnte auch der Wahrheit entsprechen, denn dort hat zumindest Robert eine Wohnung/Haus(???), das kann man nachlesen - da steht er unter vielen Promis die dort wohnen, wohnten, egal ob Schauspieler, Sänger, andere Künstler. Muss ein wenig wie Soho sein mit vielen abgefahrenen Kneipen.
    Ich wünsche mir für Kristen und Robert, dass sie eine Paparazzi-FREIE Zeit hatten und weiterhin haben, von Fans nicht genervt wurden und mit Freunden feiern konnten, die nicht gleich Fotos ins Internet stellen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.