Samstag, 21. Januar 2012

SWATH Cast zu Gast bei Moviefone´s Unscripted!

YAAAAYY!

Ich lieeeeeeebe die Videos bzw. Interviews von Moviefone und ihrer Unscripted Ausgabe! Zu gern erinnere ich mich an Stephenie Meyer, Rob und Kristen, die in einem Studio auf 3 roten Sofas sitzen und sich gegenseitig Fanfragen stellen^^ 


Genauso cool ist die Version von New Moon mit Rob, Taylor und Chris Weitz!


via Youtube


oder auch die Ausgabe mit Kellan Lutz, Nikki Reed und Ashley Greene für die Eclipse Ausgabe ;)


via Youtube



Und nun werden Kristen, Chris Hemsworth und auch Charlize Theron für Snow White And The Huntsman ins Unscripted Studio eingeladen. Das Interview wird am 26. Januar in Los Angeles stattfinden. Und ich bin grad voll aus dem Häuschen!!! *woohooo*

Bis zum Dienstag Abend habt ihr Zeit eure Fragen für den Cast an Moviefone zu schicken. Entweder über deren Facebook Page oder über Twitter.


via Moviefone

1 Kommentar:

  1. Ich war schon sooo lange nicht mehr hier, weil ich auf klassenfahrt war und jetzt bin ich wieder zurück und es rettet mir das wochenende die videos zu sehen. Sie sind soooo lustig und der fast ist einfach nur geil.:-) :-) :-) :-) ich liebe sie.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.