Freitag, 20. Januar 2012

Neue HQ Fotos von Ashley unterwegs in New York

Hier sehen wir Ashley unterwegs in New York. Doch wer ist denn der nette Mann an ihrer Seite? Wir lüften das Geheimlis: so wie wir das sehen handelt es sich erneut um Reeve Carney, der den Spider Man im Musical Spider Man: Turn off the Dark verkörpert hat.


Das sieht doch nach einer vertrauten Beziehung aus. Weitere Bilder findet ihr bei Twifans

Kommentare:

  1. Die beiden sehen einfach nur cool zusammen aus. Vor allem weil sie ähnliche schuhe tragen.:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Neidisch, will euch keiner? Ooooor, das tut mir aber leid!
    LOL...

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. LOL
    ich wusste gar nicht das Ashley Kameras um ihr Bett hat oder woher weißt Du das sie mit jedem schläft.

    Ich hatte eine Phase mit Anfang 20, da bin ich mit vielen Typen aus gegangen. Und nach ein paar Wochen hat man gemerkt, das es doch nicht passt. So ist das nun mal, wenn man jung ist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.