Sonntag, 15. Januar 2012

Masami Kosaka spielt den "Toshiro" in Breaking Dawn Teil 2


Die Kolleginnen von Foforks haben herausgefunden, dass Masami Kosaka die Rolle des "Toshiro" in Breaking Dawn Teil 2 übernehmen wird. Twilight Fans ist dieser Charakter nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich ist er einer der Vampire die am Ende des Buches mehr oder minder vorgestellt werden. *Memo an mich selbst: Breaking Dawn ab Buch Bella Nummer 2 nochmals lesen^^*




via source

Kommentare:

  1. .. Also im vampire Index isser nicht verzeichnet..??
    Cl.

    AntwortenLöschen
  2. .. Oder soll das einer der x volturi-Anhänger bzw. Zeugen sein?
    Cl.

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich auch mal tippen... oder vieleicht gibt es noch rückblicke.... zur Geschichte... wegen der "unsterblichen Kinder " usw...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.