Sonntag, 18. Dezember 2011

Breaking Dawn Teil 1 spielt bisher über 643 Millionen Dollar weltweit ein

Ein kleines Zahlen-Update ist mal wieder fällig. Breaking Dawn läuft jetzt seit einem knappen Monat in den Kinos. Und letztendlich geht es ja vor allem der Produktionsfirma um die Zahlen(=Geld), die der Film bisher geschrieben hat.

Wie immer orientieren wir uns an Box Office Mojo und demnach spielte Breaking Dawn Teil 1 bis jetzt international schon 381 Millionen Dollar, in den Vereinigten Staaten 262,130 Millionen Dollar ein. Das macht einen Gesamtbetrag von - bitte hinsetzen - sag und schreibe 643,130 Millionen Dollar. Und da ist noch nicht einmal die DVD draußen...*krass*


via Twifans
byBruni

Kommentare:

  1. Is ja auch nen suüer Film. Da werden bestimmt noch nen paar Millionen dazukommen ;) Ich selbst beteilige mich ja auch schon fleißig dran :D

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut die Zahlen. Hätte mich auch hingesetzt nur tu ich das schon :'D
    Bin mal gespannt was 2012 sein wird The Hunger Games macht Breaking Dawn schon eine große Konkurrent ich bin mir aber sicher ( Auch wenn ich The Hunger Games ein Stück weit mehr mag) das Breaking Dawn mehr Geld machen wird..

    Money Money Money *sing*

    Lg Ersan

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.