Montag, 19. Dezember 2011

Breaking Dawn Part 1 DVD Release Date (US)

Jetzt ist es offiziell, die US DVD von Breaking Dawn wird es ab Februar zu kaufen geben. Genauer gesagt am 11.02.2012. Auf der offiziellen Breaking Dawn Seite wird bereits fleißig dafür geworben. Damit müssen wir dann also wirklich 2 1/2 Monate länger warten. :-/



via BreakingDawnTheMovie
byJen

Kommentare:

  1. Sagt mal, wie haben die deutschen Fans es noch mal geschafft new moon früher im kino anlaufen zulassen als geplant? vielleicht sollten wir das hier auch wieder machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine mich zu erinnern, das das irgendwie mit Concorde, dem dt. Filmverleih, zusammenhing. Auf jeden Fall sollte man da irgend etwas unternehmen! Werde mich mal auf einer Fanseite, die - damals zumnindest- mit Concorde in Kontakt steht, schlau machen. Denn DAS, was die uns hier bieten - 2,5 Monate länger warten- ist eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe nicht warum wir hier immer auf alles so lange warten müssen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Viel schlimmer ist doch das BD 2 erst in 11 Monaten ins Kino kommt. Das sollte geändert werden. Scheiß auf die DVD;O))))

    AntwortenLöschen
  5. He, warum seid ihr denn alle so wütend!Das bringt doch nichts!Ich habe irgendwo gelesen, daß es bis BD 2 so lange dauert, weil die "Special Effects" und das sonstige Bearbeiten des Films halt so lange in Anspruch nehmen. Ich glaube, jeder möchte einen möglichst"perfekten" Film sehen!Wenn da rumgehudelt wird, ist das Geschrei nachher umso größer.Also Leute :Geduld ist eine Tugend! Ich muss genauso warten wie ihr und ich bin auch ein Riesenfan.

    AntwortenLöschen
  6. @ Fenja:
    Stimmt. Bill Condon hatte dies in einem Interview erwähnt.
    Mir ging es auch nicht um BD 2, sondern darum, dass wir 2,5 Monate länger(!) auf die DVD warten müssen. Und ich glaube nicht, das die Amis weniger Zusatzmaterial als wir auf der DVD haben werden...

    AntwortenLöschen
  7. es sind nicht nur die special effects sondern auch das bd 2 auch wieder jedemenge promo bedeutet für die schauspieler und die haben ja auch noch andere filme am laufen.also es spielt wohl alles eine rolle. wäre auch schade wenn der film im frühjahr schon anlaufen würde denn das würde auch das ende bedeuten, leider!

    AntwortenLöschen
  8. Nuja, wegen den stark verzögerten Erscheinungsterminen USA-Deutschland bin ich auch deiner Ansicht!

    AntwortenLöschen
  9. wie gemein ist das denn? kann man irgendwie hier von deutschland aus, die dvd aus USA bestellen? gibts da ne möglichkeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde nichts bringen,weil man DVDs aus den Staaten nicht mit einem deutschen DVD-Player schauen kann,hab ein Jahr in den USA gelebt und jede Menge DVDs mitgebracht, umsonst leider ;)

      Löschen
  10. ja aber auf einen notebook geht das. ich bin jedes jahr drüben, glaubt mir es funktioniert

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.