Montag, 19. Dezember 2011

Bella und Edward - Twilight und Breaking Dawn

So schön!

 
 
 
 

via Twifans
byBruni

Kommentare:

  1. mir hat edward im ersten teil immernoch am besten gefallen.. aber bella ist eh die beste! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch, aber sowas von! *schnief* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nichts toppt unseren Edward aus Twilight! Nicht umsonst haben sich Millionen Frauen verliebt. So wie ich, auf den 1. Blick *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Im ersten habe ich mich in seinen Anblick verliebt.. *-*
    Vorallem ersteres Bild hat es mir angetan... Hach was für ein schönes Profil er doch hat.. und seine Haare in Twilight... *_______________________*

    AntwortenLöschen
  5. man sieht das Robsten gealtert haben

    AntwortenLöschen
  6. twilight edward war der beste!!!!! aber kristen (bella) wurde von teil zum teil schoner

    AntwortenLöschen
  7. "man sieht das Robsten gealtert haben" - Hallo Verena Poth - richtig heißt das: Man sieht, dass Robsten gealtern sind.
    Davon abgesehen ist das eine natürlich Sache, dass eine 21-jährige junge Frau nur noch wenig mit einem 17-jährigens Mädchen gemein hat. Aber auch das haben die Produzenten nicht gut durchdacht, denn gerade Kristen ist über alle Maßen gereift.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Oberklugscheißer:
    Richtig heißt das: Man sieht, dass Robsten gealterT sind
    und: NatürlichE Sache
    und: 17-jährigeN Mädchen!
    Bevor man sich auf das dünne Eis begibt, andere korrigieren zu wollen, sollte man schon der Rechtschreibung mächtig sein!!!

    AntwortenLöschen
  9. Haben die Meckerer so kurz vor den Feiertagen nichts anderes zu tun? Armselig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.