Freitag, 7. Oktober 2011

Rob gestern Abend in LA gesichtet?

Rob verbringt seine "freien" Tage ja gerade mehr oder weniger unbemerkt in LA. Laut diesem Tweet hier, soll er aber gestern Abend ein wenig unterwegs gewesen sein.


Was auch immer man sich unter einer "Drive Bar" vorstellen muss. Eine fahrende Bar? Eine Bar für Fahrer - ich denke beides trifft nicht zu ^^

via source
byBruni

4 Kommentare:

  1. ..hm also ich les da dive bar... bei meiner freundin gibts ne "
    angelbar" vom angelverein ;) vielleicht ist das ein tauchclub :S

    Cl.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne bessere Absteige - er scheint das nötig zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine dive bar ist wohl definitiv eine Taucher-Bar. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Kaschemme sagt man bei uns zu diesen billigen Kneipen, die tatsächlich mehr Absteigen sind.
    Was will R.P. denn damit beweisen, dass er sich auf so ein schmieriges Niveau runterziehen lässt. Sucht er da nach willigen Mädels (oder Jungs)?, denn sein Bier kann er auch in besserer Gesellschaft trinken.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.