Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neues Foto: Rob und Kristen in London - 4.September


Entstanden am selben Tag wie diese Bilder
ImageBam image upload imagebam.com

source  & source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Öhm... das Bild ist schon älter ;-) als der "Bärtige Rob" den wir gerade zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa achso. Ja überschriften lesen soll gelernt sein xD

    AntwortenLöschen
  3. Er verloddert immer mehr.
    Und was für eine Nichtachtung, derart gekleidet zu einer Taufe zu gehen, denn wie man sieht, trägt er dieselben Sachen wie im Flughafen, er scheint sich noch nicht mal gewaschen usw.zu haben.
    Und er soll "sexie" sein, bei irgendeiner Idiotenumfrage den 1.Platz belegt haben) Lachhaft, wie man verarscht wird, und dier meisten finden das auch noch "suuuuuper". Igitt!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.