Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ashley Green spricht über Breaking Dawn mit Séries City

Auch Ashley betreibt ordentlich Promotion für Breaking Dawn ;) Hier haben wir für euch ein Interview von ihr mit dem französischen Magazin Séries City.


Interviewauszug - Freie Übersetzung von Germantwilighters

Ashley Greene, die die Alice Cullen in der Twilight Saga verkörpert, spricht mit uns über ihre Erfahrungen mit Breaking Dawn. Auf die Frage, wie sie denn mit dem Ende der Saga umgeht antwortet sie: Ein wenig Traurigkeit. Genau wie ihr Charakter.

Séries City: Wie läuft die Promotion von Breaking Dawn? Wir feiern das Ende einer langen Reise.
Ashley Greene: Wir alle versuchen, das bestmögliche aus diesen Momenten herauszuholen. Wir wollen die Filmfans begeistern. Außerdem haben wir ja noch 2 Filme zu präsentieren. Es ist immernoch etwas Zeit übrig und diese wollen wir gerne im Twilight-Universum verbringen. Ich bin schon etwas traurig, da es fast zu ende ist. Letztes Jahr, während der Dreharbeiten sagten wir zu uns selbst, dass wir erst am Anfang des "Endes" stehen. Und wir konnten es einfach nicht glauben.


Eine der meist erwarteten Szenen ist die Hochzeitsszene. Wie war es am Set?
Nun ja, wir haben die Szene drei Mal gedreht, weil es so geregnet hat. Aber es war eine tolle Zusammenarbeit. Vor allem, weil alle Darsteller gemeinsam in einer Szene zu sehen waren. Und mal abgesehen vom Regen, war die Szene wunderschön; die Atmosphäre war majestätisch, fast magisch. Ich glaube wirklich, dass die Zuschauer diese Szene lieben werden.

Hast du dich besonders unter Druck gesetzt gefühlt? Schließlich handelt es sich um das Ende der Saga?
 
Ein wenig. Die Dreharbeiten dauerten eine ganze Weile. Und jedem ist klar, dass das Projekt unglaublich gewachsen ist, im Gegensatz zum ersten Teil. Und schon hat man größere Ziele. Außerdem ist Breaking Dawn etwas "kahler", es dreht sich um Erwachsenen-Themen.  



Das gesamte Interview Transkript könnt ihr bei Twifans nachlesen.



byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.