Montag, 3. Oktober 2011

Aktuelle BD Promotour Terminliste


So..an dieser Stelle mal eine kleine Zusammenstellung der schon offiziell bestätigten anstehenden Breaking Dawn Part 1 Promotermine..damit wir alle einen Überblick behalten. ;)

23./24.10. - Paris: Fanevent mit Rob Pattinson und Ashley Greene
26.10.       - Brüssel: Fanevent mit Rob Pattinson und Ashley Greene
14.11.       - Los Angeles: US Premiere (Welt-Premiere)
16.11.       - London: Breaking Dawn UK Premiere mit Rob Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hoffe ja so sehr auf ein Fanevent oder Premierenevent in Deutschland!! Würdet ihr hingehen? Ist jemand von euch bei den Veranstaltungen außerhalb Deutschlands dabei?

byJen

5 Kommentare:

  1. http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Robert-Pattinson-kommt-nach-Berlin-19689-_a22618/site1-0-0

    grüßle sofia loren (facebook)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich!!!!!!
    bitte kontaktiert mich bei facebook unter sofia loren :DDDD wer geht hin???

    AntwortenLöschen
  3. wollte ja erst nach brüssel....aber jetzt geh ich natürlich nach berlin <3 flug ist schon gebucht!!!
    freu freu freuuuu...bitte kontaktiert mich,wenn ihr auch geht!!!
    FB sofia loren

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/groups/287080497978542/?success=1 meine fan event gruppe in Facebook
    besucht sie... :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.