Rob und Kumpel Tom sehen wir hier beim kleinen Spaziergang mit Hund Bear gestern. Schön, dass sich die beiden endlich mal wieder ungestört (denken wir uns die Papz weg) unterhalten können ;)
Ein paar weitere Bilder der 3 Süßen findet ihr bei
RPLife
byBruni
Oje, Bear geht mit Rob und Tom spazieren ;-)
AntwortenLöschenDa muss er aber doch endlich in die Hundeschule, damit sich Rob nicht mal ein Bein bricht.
Süüüüß - auch wenns Papz-Bilder sind.
Habe mir die Fotos von Bear vergrößert und war doch erschrocken. Das ist kein niedlicher Hund, und wer etwas Ahnung von Hunden hat kann sehen, dass Bear schon jetzt in seinem jungen Alter einen starken ausgeprägten Brustkorb hat wie ein Kampfhund -- auch wenn die Schnauze wohl vom Schäferhund ist. Da kann man nur hoffen, dass das Tierheim Robert und Kristen die vollsständigen Papiere gegeben hat. Und wenn das mit dem Kampfhund-Anteil stimmt, wird er nicht nach England einreisen können, egal wie er geimpft, entwurmt erzogen wurde.
AntwortenLöschenHat Robert nicht in einem Interview gesagt, das Bear ein Mischling zwischen Schäferhund und Pitbull ist? Meine mich daran zu erinnern. Egal, ich find´s klasse, das er das Kerlchen vor der Todesspritze gerettet hat. Er wird sicher alle Vorkehrungen getroffen haben, die nötig sind.
AntwortenLöschenSchöne Fotos, so relaxed...
Nur Tom müsste mal wieder unter die Schere, sonst wächst er noch zu. ;)
Schaut ja aus wie der Alm-Öhi (in jung).
Wer sich heute noch einen Kampfhund anschafft - und Mischlinge sind nicht weniger problematisch! - handelt nicht verantwortungsvoll. Und da ist es völlig egal, wer die Hundebesitzer sind und wie sie heißen. Immer wieder werden nicht nur Kinder von diesen starken Hunden angegriffen, es hat einen Sinn, dass diese teils verboten sind und/oder nur mit Maulkorb rausdürfen. Und DAS sollte man nicht verniedlichen.
AntwortenLöschenwas, eine pitbull-mischung??????? Das wäre ja abartig!!!!
AntwortenLöschen