Samstag, 23. Juli 2011

Bel Ami Trailer

Endlich ist er da!!!


via RobstenLovex

und die Screencaps via Robstenation
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket

Bei RPLife gibt es noch mehr Screencaps ;)

byBruni

6 Kommentare:

  1. Waren die Töchter nicht viel jünger im Buch? Und eine schlank und wunderschön und die andere - naja, das Gegenteil? hm..

    cl.

    AntwortenLöschen
  2. Wisst ihr wann der film in die kinos kommt ???

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym 14:38: Stimmt! Muss er nicht auch mit der Mutter der Töchter eine Affäre eingehen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich bin grad gekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ! Ich hab das Buch gestern beendet ... zum Glück, weil jetzt kann ich den Trailer mit dem Buch vergleichen... auf jeden Fall sehen die alle nicht so aus wie ich sie mir vorgestellt hab, selbst Rob nicht, aber das ist ja nie so ;) Keine Ahnung, die ändern Dinge doch oft ...

    AntwortenLöschen
  6. habe das buch nicht gelesen, aber die rolle als frauenschwarm passt zu rob.
    @anonym 00:23: wie soll ich das verstehen?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.