Montag, 18. Juli 2011

Michael Sheen Afterparty zu Harry Potter 7.2 in Toronto

Wir sehen Michael hier übrigens u.a. zusammen mit Schauspielerin Kate Backinsale.



imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 


via TVC
byBruni

3 Kommentare:

  1. @ Shalakoo:
    Spinn ich, oder ist der Post über den Starttag-box-office-Rekordbruch von "HP 7.2", den vorher "New Moon" innehatte, verschwunden???
    Wenn ja, warum?
    Wollte gerade einen Kommentar zu eurer Frage, ob "Breaking Dawn" das noch toppen kann, schreiben.
    Liebe Grüße, eure Nuja

    AntwortenLöschen
  2. @Nuja: Nein-der existiert noch ;) Hier bitteschön: http://germantwilighters.blogspot.com/2011/07/harry-potter-schlagt-new-moon.html

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.