Freitag, 27. Mai 2011

Kristen & Taylor werben für die MTV Movie Awards

Ahhh..Kristen sieht so großartig aus! Sehr coole Promovideos, wie ich finde! ;)
Jetzt fehlt nur noch Rob (...und sein "dirty hair"^^ *lol*).

Kristen´s Clip



Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Kristen´s Stylist twitterte soeben, dass er wieder einmal für das Make Up von Kristen verantwortlich war...Da ist er ziemlich stolz drauf-würd ich sagen ;)

via KStewDevotee : I did do the makeup for the MTV promo w Ms. Stewart for anyone wondering.


Taylor´s Clip

Videos via TwiGossipGirl

Kristen Gif´s

Photobucket

Photobucket

via Robstenation and RobstenDreams

by Jenny&Bruni

3 Kommentare:

  1. wow Kristen is wirklich voll hübsch :)) ich lieb die Frau ! & nein ich bin nicht lesbisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. okay -- und Kristen auch nicht ;-))
    Schade, dass das Video mit Taylor nicht mehr geht, heute mittag habe ich es noch angesehen - es war auch sehr, sehr witzig

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym - Schade, dass das Video mit Taylor nicht mehr geht.

    Der Link Funktioniert:
    http://www.youtube.com/watch?v=Eo796m9Pwuc&feature=relmfu

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.