Donnerstag, 5. Mai 2011

Rob in Sydney

Das wird dann auch die letzte Water for Elephants Premiere für ihn :)

Photobucket

Rob, wenn du schonmal da bist, fahr doch mal eben rüber nach Drovers und hilf den Mädels die Rinder von der Weide zu holen :O Mal im Ernst, ich werde definitiv Ausschau halten, ob nicht vielleicht doch jemand vom McLeods Cast auf der Premiere auftaucht!

pic via

Kommentare:

  1. Haha :P Das war meine Lieblingsserie :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Mädels würden sich freuen.
    Mich würde es interessieren, ob Rob auch auf einem Pferd eine gute Figur macht. Denn er hat höllischen Respekt vor ihnen und sich in WFE hat beim Hufeinspizieren auch nicht sehr professionell angestellt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.