Freitag, 6. Mai 2011

Neues Breaking Dawn Still


thx to Robstenation

Kommentare:

  1. Das ist aber ein anderer Klunker! Wesentlich besser!
    Wahrscheinlich war ich das einzige weibliche WEsen im Kino, dass in der Szene nicht den Atgem angehalten, sondern laut gesagt hat: "Der ist aber potthäßlich!" Was erstaunlicherweise zustimmendes Gemurmel der männlichen Fraktion bekam.

    AntwortenLöschen
  2. omg kristen ist wunderhübsch ich gucke twilight nur noch wegen ihr sie ist der hauptcharakter und die beste Kstewwwww <3

    kann mir jemand sagen was für ein zimmer das ist, ist das bellas zimmer wenn ja was sind die dinger an der wand ist das die stelle wo sie auszieht :o?

    AntwortenLöschen
  3. Ist ihr Zimmer. Würde sagen, dass sie dort aussieht. In der Ecke sieht man ihre Bettwäsche und die "Dinger" würde ich sagen ist ihre Pinnwand, wo ihre Bilder etc. hingen

    AntwortenLöschen
  4. man sieht auch Umzugskartons. schließlich kann sie nach der Hochzeit+Verwandlung nicht mehr in ihrem Zimmer wohnen

    Finde aber auch dass der neue Ring wesentlich besser aussieht. der alte war echt hässlich

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym, 14.38 Uhr:
    Tröste dich, du warst nicht das einzige weibliche Wesen, mir ist es auch ´rausgerutscht! ;)
    Mit dem hier kann ich aber gut leben. Der ist um einiges "zurückhaltender".
    Ich denke auch, das es sich um den Abend vor der Hochzeit handelt. Edwards Junggesellenabschied und Bellas Auszug stehen bevor.

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nicht anschließen ich fand den ersten ring nicht hässlich finde der hatte etwas anderes auch wenn ich den selbst nicht tragen würde :o

    AntwortenLöschen
  7. Wie wollen sie das denn erklären, dass der Ring auf einmal anders ausschaut???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.