Donnerstag, 29. Juli 2010

Water for Elephants Drehschluss in L.A.-noch ein paar Drehtage in Chickamauga, Georgia

In L.A. ist nun alles im Kasten...Weiter gehts noch einmal für ein paar Tage in Chickamauge, Georgia. Rob soll dort am Wochenende vor Ort sein.
In Chickamauga werden wohl die Szenen von Jacob Jankowski´s Elternhaus gedreht. Dafür wurde dieses Haus, das seit 12 Jahren unbewohnt ist/war, ordentlich in Schuss gebracht. Die Familie der das Haus gehört, kann sich glücklich schätzen, denn sie werden auch ihren Teil zu Water for Elephants beitragen.

Dann hat Rob hoffentlich ein wenig Freizeit, nachdem er ununterbrochen gearbeitet hat, wäre das hoch verdient :) Aber die Arbeit wird sich sicher gelohnt haben; der Film wird spitzen klasse sein!


byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.