Mittwoch, 28. Juli 2010

Mehr von Rob am WFE Set

Das rote Buch, welches Rob evtl./höchstwahrscheinlich liest, trägt übrigens folgenden Titel : ‘My Friend the Mercenary’
byBruni

5 Kommentare:

  1. wuha... das 1., 2., DAS 3.!!, 4., 5. und 6.... die find ich am besten xD
    heiss!!

    AntwortenLöschen
  2. das 1. ist ja mal total zum dahinschmelzen
    waaah *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein echter Hingucker! Man bekommt nie genug!!! Ach was freue ich mich auf den Film!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Bilder! Und danke für den Buchtitel! Ich hab mir schon die Augen aus dem Kopf gedreht, um den Titel entziffern zu können... Gleich mal gucken, was das wieder für ein Buch ist!! LOL!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.