Donnerstag, 29. Juli 2010

Bella´s Lullaby Noten

Für die Klavirspieler unter euch, die gerne einmal "Bella´s Lullaby" , eines der wohl schönsten Lieder auf dem Twilight Soundtrack, selbst spielen wollten, dann ist das hier euer Post...Hier gibts nämlich die Noten dazu:

imagebam.com imagebam.com

byBruni

6 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn?
    Schade nur das ich nicht spielen kann.
    Aber ich werds extra lernen! =)

    AntwortenLöschen
  2. .. zumindest die ersten takte, dass man erkennt was es ist, bekommst du hin ;) - habs schon vor längerer zeit ausprobiert :)

    lg Cl.

    AntwortenLöschen
  3. jaap ich auch ich wllte deswegen mal extra klavier unterricht nehemen ^^ habs aber nach ner halben stunde aufgegeben das heisst die klavierleherrin ^^ xD aber das is coool vieleicht werd ich maich ja noch mal dran setzen ^^ xD lg bells

    AntwortenLöschen
  4. Es war schon immer mein Traum dieses Lied selbst zu spielen.Schon es zu hören ist ein Traum! :) Ich werde auch Klavier unterricht nehmen ich hoffe ich schaffe es den es dauert ja richtig lange biss ich das spielen kann. Aber jetzt hab ich wenigstens schon mal die Noten.
    Danke♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja voll geil- hehe ich freu mich voll- ich habe ewig diese noten gesucht- jetzt probiere ich es gleich mal aus, mein klavierlehrer wird hoch erfreut sein

    AntwortenLöschen
  6. freu mich schon die Noten auszuprobieren!Habe nie Klavier gelernt,es mir aber selber beigebracht!Lach jetzt kann ich meiner Famile mitnem neuen Lied auf den Keks gehen! Bisher habe ich sie mit dem Lies aus die fabelhafte Welt der Amelie genervt,bis ichs konnte,nun hab ich ja ein neues Projekt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.