Sonntag, 25. Juli 2010

Rob unterwegs in Malibu...

... mit seiner Managerin Steph...Er war sich ein Film ansehen und später wohl noch auf einer Hausparty. Vor dem Kino warteten ein paar nette Fans, die ihm eine Kleinigkeit mitgebracht haben...




Nun zu einer weniger schönen Nachricht: Laut offiziellem Statement von Rob´s Management gab es wohl heftige Diskussionen zwischen Rob und den unzähligen Paparazzi, die auf ihn warteten. Es muss wohl so heftig gewesen sein, dass Rob 2 mal anhielt und sie darum bat, ihn endlich in Ruhe zu lassen-Krass ey! Das ist ja mal der Hammer! Wenns schon so extrem ist, dass Rob anhält, aussteigt und persönlich mit diesen "Fotografen" spricht und sich mal Luft macht-und er ist den Rummel um sich ja echt gewohnt-dann müssen die extrem gewesen sein...
Die "Rob ist richtig verärgert" Bilder werden wir hier nicht posten-ich hoffe ihr versteht das...

source
byBruni

4 Kommentare:

  1. Jaja...so ist das nun mal, wenn man berühmt ist! :)

    thetwilightsagamorethanjustalovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und wir Fans könnten ihm da bisserl helfen indem auf diserven Fanpages einfach keine Paparazzi-Bilder mehr veröffentlicht werden - es gibt doch eigentlich auch genug tolle Pics von Robert & Co. von dieseren Photoshoots, Interviews, usw.

    AntwortenLöschen
  3. PS: Nicht falsch verstehen - ist nicht als Kritik gemeint, und mein voriger Kommentar ist nur als Idee zu verstehen - nicht als Kritik.
    Ich hab bis dato selber gerne auch Razzi-Bilder geschaut - aber ich denk, in letzter Zeit gerät das alles schon wieder bisserl ausser Kontrolle mit den Photografen, und daher hab ich für mich jetzt beschlossen zukünftig einen Bogen um Razzi-Bilder machen. Weil es reicht nicht wenn ich mir denk: Armer Rob! Armer Kerl! .... das wird nix ändern.
    Die Nachfrage nach solchen Bildern macht es aus.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=0elMDdYsetE&feature=player_embedded

    ='(((

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.