Montag, 19. November 2012

Bild des Tages



via

Kommentare:

  1. *schluck*...Mein Gott, was sind die mir alle an's Herz gewachsen! ♥ *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nuja!Schluck, schnief, grins.....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anonyma! Hast du was gegen Comic-Sprache? Wird aber von allen hier (und überall!) benutzt, sogar von den Mods. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Kinder machen finde ich das niedlich, bei Erwachsenen ist das albern, auch wenn das viele machen. Als ob das schwierig sei, vernünftige Sätze zu formulieren wie = bin traurig, könnte weinen etc.
    Können Erwachsene nicht mehr den Kindern ihre Sprache lassen, müssen sie sich da auch noch reinhängen? Um "mitreden" zu können, um jung und flott zu wirken???
    Aber dann schimpfen, wenn Kinder und Jugendliche schlechte Deutschnoten bekommen, sich nicht mehr normal unterhalten können, Lehrstellen wegen katastrophaler Deutschkenntnisse scheitern ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich BIN jung und flott und meine Tochter hat in Deutsch die Note 1.
      Noch Fragen??? *zwinker zwinker*.

      Um Gefühle auszudrücken, benutzt ALLE WELT die Comicsprache (der Fachbegriff fällt mir leider nicht ein...) und ich denke, die meisten Fans sind ein bisschen traurig wegen der "Endzeit-Stimmung", die aufgrund der allerletzten Premiere herrscht. Das Bild und der Slogan oben drückt das sehr schön aus.♥

      Löschen
  5. oh mann, über was sich hier ständig aufgeregt wird. gggrrr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast vollkommen Recht, biggen.
      Ich denke, die meisten können nachvollziehen, was in mir vorgeht...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.