Montag, 3. Dezember 2012

Wir ziehen um :)

Hey Mädels und Jungs...

Einige Tage haben wir nun darauf hingearbeitet...Wir verlassen unser Mutterschiff und wagen uns auf neues oder besser gesagt auch irgendwie altes Terain :) Unsere neue Seite



ist nun geöffnet und wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen... Auf eure Meinungen und Kommentare freuen wir uns jetzt schon - das funktioniert aber wie die letzten Monate hier auch nur als registrierter Nutzer. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis :)


Dies ist der vorerst letzte Post von uns auf GermanTwilighters...Ein wenig mulmig ist uns dabei schon - aber wir wissen, dass es nicht das Ende, sondern der Anfang etwas Neuen ist...

Natürlich findet ihr auch auf unserer neuen Seite Updates zur Twilight Saga! 


Wir haben die Zeit mit euch genossen und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt - uns jetzt schnell mal bei Ms.Stewart & Mr. Pattinson Support durchklicken :P

Jen&Bruni :-*

Kommentare:

  1. jetzt habe ich auch einen Klos im Hals ihr werdet mir fehlen....
    ach was ich zieh einfach mit um :-)

    aber irgendwie ist es Komisch das jetzt hier nichts mehr kommen soll....

    vielen dank für die schönen Jahre mit euch und die Viele Arbeit die ihr euch immer gemacht habt

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Ende ist ein neuer Anfang?
    Wollte nur mal "danke" sagen für die tolle zeit, an alle (auch die alten) admins: ihr wart Super! Aber ihr / wir sind ja nicht aus der Welt..
    Kurz: Ich bleibe euch treu!
    LG Claudia (bellavril)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott...Ich kann immer noch nicht glauben das es vorbei mit Twilight ist...Bei mir überwiegt grad mehr die Trauer als Freude :'0

    Ich werde all die Vorfreude und das hinfiebern mit euch gemeinsam total vermissen und werde natürlich auch euer neues Projekt "Unterstützen" und euch täglich besuchen. Ans Team: Vielen Dank für alles und am meisten für euer DURCHHALTEVERMÖGEN! Es ist schlicht weg der wahnsinn das ihr über Jahre Spaß an eurer Arbeit hattet und wir drann teilhaben durften. Ich liebe eure humorvollen Posts und muss den Abschied jetzt erstmal verdauen xD

    Weiterhin viel Erfolg!

    Lg~ Ersan

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eine großartige Zeit. Freu mich auf euer neues Projekt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich die letzten Tage schon gefragt, wann es denn "soweit" ist....*schluck*...Ihr habt in den letzten Jahren wunderbare Arbeit geleistet, ohne Euch hätte ich viele, viele Infos gar nicht mitbekommen.VIELEN DANK!!!!
    So-und jetzt gehe ich mal auf Euren neuen Blog ;-)
    LG TwiMom Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Team,

    vielen, vielen Dank für all die schönen, lustigen, interessanten Stunden in der Vergangenheit. Ohne Euren Blog, Eure Arbeit, Eure Begeisterung und Euer Engagement wäre all dies nicht möglich gewesen. Doch ein Ende bedeutet immer auch einen Anfang. Ich bin ja so froh, dass Ihr und wir alle mit Euch, uns nicht verabschieden müssen. Ein gemeinschaftlicher Umzug, die schönsten Erinnerungen sind bereits gepackt, die neue Seite ist in den Favoriten gespeichert, freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft.

    Alles liebe dafür wünscht Katharina.

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich werde gerade ganz wehmütig, wie werde ich es vermissen, täglich mindestens 1 x hier bei euch reinzuschauen, ob es was neues gibt. es war schön mit euch und mit den twilighers. schade, schade, schade...aber so ist das leben: ALLES SCHÖNE GEHT IRGENDWANN VORBEI.
    vielen dank für eure mühe.

    AntwortenLöschen
  8. ich will das alles auch noch mal sagen, weil ich finde, dass ihr die größten twihearts überhaupt habt. ihr habt die ganzen jahre unsere doch recht große falimie an twilight-fans ernährt und dafür gesorgt, dass mein hunger nach infos gestillt wurde. vor einem jahr war es besnders schlimm und ihr hattet jeden tag was neues. ich liebe euch dafür!!!
    und ich finde es super, dass so viele mit umziehen, weil es die schauspieler ja immer noch gibt. ; ))
    also erst mal eine träne verdrücken und dann nach vorne blicken.
    <3
    vielen dank, ihr süßen;)

    eure jen

    AntwortenLöschen
  9. Hier bei euch gabs immer schnell viele tolle News. Danke dafür. <3 <3 <3
    Wir sehen uns im neuen Blog.
    Ihr wart und seit einfach toll.
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Team,
    ich danke euch für eure Mühen und immer aktuellen Berichte. Hab mich immer gefreut fast jeden Tag hier vorbeizuschauen. Und ich werde natürlich mit euch umziehen und die neue Seite auch gleich zu meinen Lesezeichen speichern. Weil ohne News über meine Lieblinge (auch wenn Twilight vorbeist... ich kann es immer noch nicht glauben :( ) komm ich nicht mehr klar :)
    Ihr seit Super und freu mich darauf von EUCH zu erfahren, was die Zukunft für Rob, Kristen und Taylor und die anderen bereit hält :D

    AntwortenLöschen
  11. Ewig schade, dass man sich wieder anmelden muss auf Eurer neuen Seite, denn ich habe nur eine poplige Mailadresse und sonst nichts.
    Hätte mich gerne beteiligt.
    Es war schön bei Euch, vielen Dank für Eure viele Mühe und denkt nur an die schönen Zeiten, nicht an die Prolls, die es überall gibt, und die in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr wegzudenken sind.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe German Twilighters,

    ich möchte euch hier ein riesen grosses DANKE DANKE DANKE dalassen.

    DANKE fürs immer auf dem laufenden halten
    DANKE für die vielen wunderschönen Videos,Pics,Gifs und co und
    DANKE für die Zeit die ihr euch genommen habt um uns anderen "German Twilighters" mit auch der letzten Nachricht aus dem Web rund um Kristen, Robert, Taylor und co zu versorgen!!

    Ich werde euch, mein tägliches hiervorbeischau Ritual und überhaupt alles rund um die Twilight Saga vermissen!
    Auf was soll ich nächsten Herbst hinfiebern?!

    Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich wo anderes eine neue gilt dies auch für Internet Seiten?! Aber JA! Ms Stewart und Mr Pattinson Support, ich bin dabei!!

    Mädels vielen Dank, dass ihr uns noch nicht ganz "im Regen stehen lässt"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.