Sonntag, 2. Dezember 2012

Kristen gestern bei den Governors Awards

Meine Güte..einfach nur atemberaubend!


Bei den Governors Awards handelt es sich um ein Pre-Awards-Season-Oscar-Event. Soweit ich das mitbekommen habe, soll Kristen ja einen Golden Globe an Jodie Foster vergeben. Die Chancen, dass sie also auch bei den Oscars 2013 dabei ist, stehen also nicht schlecht! *finger crossed* 


Weitere tolle Bilder findet ihr HIER

Innerhalb der Veranstaltung:

via KStewNews / Tumblr

Kommentare:

  1. sie sieht wunderhübsch aus, und ich freue mich, dass Robert nicht eingeladen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man sich freuen, daß Robert nicht eingeladen war?Was soll der Quatsch?

      Löschen
    2. Wahrscheinlich, weil sie damit sagen wollte, dass Kristen ein eigenständiger Mensch ist, denn wie Robert einen Tag zuvor (da war er auch alleine weg) bekam nur Kristen eine Einladung, und da nuimmt niemand einen Partner mit.
      Regt Euch also nicht immer gleich so künstlich auf, weil Kristen als eigenständige junge Frau behandelt wird.

      Löschen
  2. natürlich war sie alleine da, denn es ist nicht üblich, dass bei einladungen ein partner mitgebracht wird ---- oder sie werden BEIDE eingeladen.
    kristen braucht robert nicht, sie ist eine starke, intelligente frau. habe nicht das erste mal gelesen, dass robert depressiv gewesen sein soll, und das über zwei jahre. da kann man kristen nur bedauern wegen eines depressiven, verpeilten, unreifen jungen der eigentlich ein mann sein sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, jaa! Bild sprach zuerst mit Robs Psychotherapeut... LOL zu lustig.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.