Sonntag, 2. Dezember 2012

Fanmades - Favorite Book Quotes

via Tumblr

Kommentare:

  1. ich liebe euch hab ne frage ist kirsten wieder mit robert zs????

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich die Fotos vom Arten im neuen Haus von Kristen ansieht, ist das sehr wahrscheinlich. Denn gerade diese von Weitem geschossenen Momentaufnahmen zeigen, wie vertraut und verliebt sie sind.
    Sollten sie natürlich gewusst haben, dass da einer fotografiert -- was ich nicht glaube -- dann würde die Sache anders aussehen.
    Dass man zurzeit nichts von ihnen gemeinsam hört und sieht finde ich normal, das früher auch nicht anders.
    Auf den Premieren haben sie sich professionell verhalten (viel "erwachsener" als früher, finde ich), schließlich stellten sie sich nicht selbst zur Schau sondern promoteten den Film, und da haben private Dinge nichts zu suchen.
    Auch dass sie getrennt Weichnachten bei der jeweiligen Familie sein werden ist normal, das war schon immer so.
    Ich glaube, es wird viel zu viel in angebliche Aussagen (die fast alle erfunden sind!) hineininterpretiert.
    Am besten, man liest die ganzen Käseblättchen nicht und glaubt nur, was man von beiden hört und sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Wen man sich Fotos vom GARTEN im neuen Haus ...
    (Fehlerteufel)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.